Supernatural A Dangerous Scramble

Willkommen ! in unserem Forum . Wir sind ein Supernatural RPG und schreiben ab der ersten Staffel, über ein paar erfundene Charaktere würden wir uns auch freuen, näheres erfährst du weiter unten ... viel Spaß!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Divinita Du denkst du bist anders....hier nicht
Gestern um 6:56 pm von Sam Winchester

» Raily's Bar
Gestern um 6:01 pm von Solar Diabolus

» Krankenhaus
Gestern um 5:48 pm von Cathrine Zeyne

» Motel "Elisabeth-House"
Fr Mai 18, 2012 7:52 pm von Joslyn Shulps

» In den Straßen
Fr Mai 18, 2012 7:11 pm von Amy Hansen

» Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Fr Mai 18, 2012 12:42 pm von Gast

» Im Stadtzentrum
Mi Mai 16, 2012 9:49 pm von Charlee Morton

» Straße bei der Farm
Di Mai 15, 2012 6:09 pm von Shadow Mecqueen

» In den Starßen
Mo Mai 14, 2012 8:40 pm von Cathrine Zeyne

Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Team

Admin´s

Dean Winchester
Technik
User Betreuung
In-Outplay
Design

Moderatoren

Lauren Johnson
User Betreuung
In-Outplay

Sam Winchester
User Betreuung
In-Outplay
Endlich Sommer!Für Jäger änders das womöglich wenig doch wneigstens bekommt man keine Schnupfen.

Der Sommer ist an seinem Höchstpunkt.Besonders in den Westlichen Staaten scheint die Sonne den ganzen Tag mit voller Kraft.Es ist selten das das Termometer unter 20°C fällt.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Im Stadtzentrum am So Feb 12, 2012 8:30 pm

Ich ging durch das Stadtzentrum um ein Bisschen zu shoppen. *hier ist schön* Ich schlendere immer weiter im gedanken. Bis ich mit einem Mädchen zusamenstieß.

Nutzerprofil anzeigen

2 Re: Im Stadtzentrum am So Feb 12, 2012 8:45 pm

Charlee Morton

Mitglied Stufe 1
Mitglied Stufe 1
<-CF: Boston, Massachusetts

Als ich in Louisville angekommen war, parkte ich meinen Wagen auf irgendeinem öffentlichen Parkplatz und ging ein Bisschen durch die Stadt ohne wirklich auf die Läden zu achten, dazu war ich zu sehr in Gedanken. Dann stieß ich mit einem Mädchen zusammen. Sie roch etwas komisch. Wie.. nein! Konnte das möglich sein? War sie eventuell ein Werwolf? Ich merkte, wie ich die Stirn runzelte. "Tut mir leid. Ich hätte aufpassen sollen..", meinte ich zurückhaltend.

Nutzerprofil anzeigen

3 Re: Im Stadtzentrum am Di Feb 14, 2012 9:17 am

Nicht so schlimm. Ich lächelte etwas und ging mit einen bedrückten Gesichtsausdruck weiter. *Und noch ein Werwolf.* Ich seufzte und schaute mir die Läden weiter an. *was macht woll mein Bruder*

Nutzerprofil anzeigen

4 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 3:36 pm

Charlee Morton

Mitglied Stufe 1
Mitglied Stufe 1
Den bedrückten Gesichtsausdruck hatte ich natürlich bemerkt, also lief ich neben ihr her. Na gut, zur anderen Seite wollte ich auch noch mehr über sie herausfinden. "Alles in Ordnung? Du.. ich meine Sie sehen so bedrückt aus..", stellte ich fest und runzelte dabei die Stirn.

Nutzerprofil anzeigen

5 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 7:34 pm

Meinetwegen kannst du du sagen, ähh ich meine sie. Ich lief weiter und ich dachte immer mehr an meinen Bruder und machte mir immer mehr sorgen. Das sah man mir auch an. *Hoffentlich geht es ihm gut und ich hoffe sie haben ihn nicht gefunden* Hoffentlich haben sie ihn nicht gefunden murmelte ich.

Nutzerprofil anzeigen

6 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 7:37 pm

Charlee Morton

Mitglied Stufe 1
Mitglied Stufe 1
Ich sah sie verwundert an. Das Gemurmelte hatte ich natürlich verstanden. "Du kannst auch gern du sagen..", meinte ich. "Wer soll wen nicht finden?", wollte ich wissen, so neugierig, wie ich war.

Nutzerprofil anzeigen

7 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 7:46 pm

Meinen kleinen Bruder, ich hab Angst um ihn. Dadurch machte ich mir immer mehr sorgen. *Hilfe!!!* Schrie ich im inneren, und ich fing an zu schluchtzen.

Nutzerprofil anzeigen

8 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 7:50 pm

Charlee Morton

Mitglied Stufe 1
Mitglied Stufe 1
Ich dachte kurz nach. "Ich kann dir vielleicht helfen, wenn du möchtest. Ich hab kein Rudel und ziehe quasi allein durch die Welt, deshalb hätte ich Zeit..", meinte ich, obwohl ich das mit dem Werwolf-Sein eigentlich noch gar nicht erwähnen wollte. Aber jetzt war es eh zu spät.

Nutzerprofil anzeigen

9 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 7:53 pm

Ich sah sie an und umarmte sie auf einmal. Danke Danke Danke!!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin verzweifelt und ich hab selber kein Rudel und bin allein. In der Nähe haben wir ein Arpartmen.

Nutzerprofil anzeigen

10 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 7:56 pm

Charlee Morton

Mitglied Stufe 1
Mitglied Stufe 1
Ich zuckte bei ihrer Umarmung kurz zusammen, erwiederte die Umarmung aber dann. "Kein Problem.. Sowas mach ich gerne.. Ich hatte noch nie ein Rudel und noch keine Erfahrungen in diesem Bereich..", erwiederte ich freundlich und lächelte sogar dabei.

Nutzerprofil anzeigen

11 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 8:02 pm

Komm mit ich zeig dir wo es ist. Ich ging los und wartet das sie mir folgt.

Nutzerprofil anzeigen

12 Re: Im Stadtzentrum am Mi Feb 15, 2012 8:05 pm

Charlee Morton

Mitglied Stufe 1
Mitglied Stufe 1
Ich lächelte immernoch und dann folgte ich ihr. "Und, wohnst du da schon immer oder bist du erst hergezogen?", wollte ich wissen. Naja,ich hatte nirgends ein zu Hause, denn ich war ja ständig unterwegs, da brachte es mir nichts, eine Wohnung oder so zu mieten beziehungsweise zu kaufen.

Nutzerprofil anzeigen

13 Re: Im Stadtzentrum am Fr März 02, 2012 2:37 pm

Ich wohne erst bseit kurzen hier, aber es ist schön. dann ging ich los

Nutzerprofil anzeigen

14 Re: Im Stadtzentrum am Fr März 02, 2012 3:09 pm

Charlee Morton

Mitglied Stufe 1
Mitglied Stufe 1
"Freut mich, dass es dir gefällt..", meinte ich lächelnd und fogte ihr, als sie losging."Hattest du früher eigentlich schonmal ein Rudel?", fragte ich genauso neugierig vie zuvor.

Nutzerprofil anzeigen

15 Re: Im Stadtzentrum am Mi März 07, 2012 1:54 pm

"Ja, aber jetzt nicht mehr..." mein Gesichtsusdruck verfinsterte sich leicht und ich ging weiter.

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten