Ich spürte innerlich wie mir schlecht wurde, mein Magen verkrampfte sich. Tief durch atment sah ich erst Matt und dann Lily an und sagte mit noch unterdrückter Wut: "Wein nicht wegen diesem Idioten, ich werde das regeln." Bevor Matt oder Lily etwas tun konnte rannte ich schon ins Haus und suchte Jon, dabei rannte ich fast die Heilerin übern Haufen, die mir verriet wo Jon war. Ich riss die Tür zu seinem Zimmer auf und sagte schrie so laut das mich jeder hören konnte: "Ich weiß warum ich dir nie vertraut bzw. dir geglaut habe, du solltest dich wirklich schämen! Ich wusste das ich mich dir nicht unterwerfen würde, weil ich stärker bin als du. Du bist so ein sexsüchtiger Mistkerl, du hast ein so tolles Mädchen wie Lily garnicht verdient! Such dir doch eine Nutte, da kannst du dein Geld auch sinnvoll anlegen, nämlich um deine Sucht zu stillen! Du bist ein nichts, du machst den anderen einfach nur Angst um sie zu kontrolieren mehr kannst du nicht!" Von Satz zu Satz war meine Stimme noch lauter und aggresiver geworden, wenn er wollte sollte er mich doch angreifen, vor ihm hatte ich keine Angst. Anschließend knurrte ich ihn sauer an, ging raus, und schlug dir Tür hinter mir laut zu. Conner der mir im Flur entgegen kam sah mich nur verwirrt an, sagte aber nichts weiter, deshalb ging ich einfach raus und ließ mich wieder zwischen Lily und Matt ins Gras fallen. "Erledigt." sagte ich mit Stolz in der Stimme, da ich immernoch relativ ruhig geblieben war.