Supernatural A Dangerous Scramble

Willkommen ! in unserem Forum . Wir sind ein Supernatural RPG und schreiben ab der ersten Staffel, über ein paar erfundene Charaktere würden wir uns auch freuen, näheres erfährst du weiter unten ... viel Spaß!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Divinita Du denkst du bist anders....hier nicht
Gestern um 6:56 pm von Sam Winchester

» Raily's Bar
Gestern um 6:01 pm von Solar Diabolus

» Krankenhaus
Gestern um 5:48 pm von Cathrine Zeyne

» Motel "Elisabeth-House"
Fr Mai 18, 2012 7:52 pm von Joslyn Shulps

» In den Straßen
Fr Mai 18, 2012 7:11 pm von Amy Hansen

» Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Fr Mai 18, 2012 12:42 pm von Gast

» Im Stadtzentrum
Mi Mai 16, 2012 9:49 pm von Charlee Morton

» Straße bei der Farm
Di Mai 15, 2012 6:09 pm von Shadow Mecqueen

» In den Starßen
Mo Mai 14, 2012 8:40 pm von Cathrine Zeyne

Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Team

Admin´s

Dean Winchester
Technik
User Betreuung
In-Outplay
Design

Moderatoren

Lauren Johnson
User Betreuung
In-Outplay

Sam Winchester
User Betreuung
In-Outplay
Endlich Sommer!Für Jäger änders das womöglich wenig doch wneigstens bekommt man keine Schnupfen.

Der Sommer ist an seinem Höchstpunkt.Besonders in den Westlichen Staaten scheint die Sonne den ganzen Tag mit voller Kraft.Es ist selten das das Termometer unter 20°C fällt.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 39 ... 49  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 49]

436 Re: Villa Meyers am Mo Feb 13, 2012 9:24 pm

Lily Marlene Black

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich weinte mich erstmal unter dem Baum aus.. Ich konnte es einfach nicht fassen.. Wieso nur hatte er mich denn mit einer anderen betrogen? War ich etwa nicht seine Liebe? Ich wusste es nicht..

Nutzerprofil anzeigen

437 Re: Villa Meyers am Mo Feb 13, 2012 9:38 pm

Matthew McShane

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Also gut das überraschte mich nun doch ganz schön. Eigentlich hatte ich gedacht das sally ihr gleich hinterher springen würde. Aber gut ich schloss sie wieder in meine Arme und küsste sie sachte auf ihr Haar "Jetzt mache ich mir aber Sorgen.....weiß du Jonthan ist nicht imemr der....naja treueste....." musst eich schmunzelnd zugeben und seufzte wieder

Nutzerprofil anzeigen

438 Re: Villa Meyers am Mo Feb 13, 2012 9:58 pm

Sally Sunman

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
"Matt, ich hab doch selber Probleme, die mich belassten, wie soll ich auch noch Lilys übernehmen? Ich will einfach einmal glücklich sein und du gibst mir die Chance, deshalb will ich dich nicht einfach schon wieder alleine lassen." sagte ich ganz leise und sah zu ihm hoch. Es war ganz einfach ich wollte nicht von Matt weg. "Ich liebe dich einfach." flüsterte ich und und drückte meine Stirn nun wieder an seine Brust.

Nutzerprofil anzeigen

439 Re: Villa Meyers am Mo Feb 13, 2012 10:53 pm

Lily Marlene Black

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich weinte immer weiter.. Ich war so enttäuscht.. Warum tat er mir das an? Wieso reichte ich ihm denn nicht? Was hatte ich denn nur getan? Ich liebte Jonthan doch so sehr..

Nutzerprofil anzeigen

440 Re: Villa Meyers am Do Feb 16, 2012 6:29 pm

Matthew McShane

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Sie liebt mich ich sie auch aber sie ließ mich doch nicht alleine nur weil sie mit Lily reden würde. Besorgt umarmte ich sie und schmuste etwas mit ihr wobei ich leicht schnurrte, ja Hunde konnten das auch, wenn es auch nicht so ähnlich klang wie bei eienr Katze...."Aber Sally.....einer Freundin beizustehen und zu zuhören zerstört doch nicht gleich dein Glück. Ich bin doch hier und die paar Minutens chaffe ich auch....sie ist dir doch wichtig" meint eich sachte

Nutzerprofil anzeigen

441 Re: Villa Meyers am Do Feb 16, 2012 10:06 pm

Sally Sunman

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
"Aber Matt, Lily muss doch auch mal was alleine hinbekommen und so schlimm kann es doch garnicht gewesen sein, ich war doch nur ein paar Minuten nicht bei ihr, was soll da schon so großartig passieren?" sagte ich und sah traurig zu Matt hoch, es schien mir, als würde er mich los werden wollen. Unsicher fragte ich ihn: "Soll ich lieber nach ihr sehen gehen?"

Nutzerprofil anzeigen

442 Re: Villa Meyers am Do Feb 16, 2012 10:35 pm

Lily Marlene Black

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich machte mich so klein wie nur möglich.. die anderen die an mir vorbei gingen waren mir vollkommen egal.. Ich sah sie auch nicht an.. Ich wollte einfach nur noch den Schmerz loswerden..

Nutzerprofil anzeigen

443 Re: Villa Meyers am Mi Feb 22, 2012 9:39 am

Matthew McShane

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ichs eufzte auf und hielt sie in meinen armen fest um sie zu tröstend enn etwas bedrückte sie doch. Als sie zuende geredet hatte, löste ich die Umarmung etwas und hob ihr Kinn etwas mit meienr Hand an "Sally, sie ist deine Beste Freundin!"sagte ich leicht mitfühlend und blickte ihr liebevoll in die Augen bevor ich ihr einen Kuss schenkte "Lass uns gemeinsam zu ihr gehen, wenn du nicht alleine möchtest" schon stupste ich sie sachte an der Nase mit meinen Zeigefinger und lächelte etwas. Da legte ich meinen Hand schon auf ihre Tailie und ging mit ihr hinaus aus dem Wintergarten, ind en Flur und die treppen hinunter hinaus zu Lily.

Nutzerprofil anzeigen

444 Re: Villa Meyers am Mi Feb 22, 2012 2:16 pm

Sally Sunman

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich lächelte Matt an und nahm seine Hand. Gemeinsam gingen wir nach draußen und ich atmete tief ein und dann wieder aus. Kurz sah ich unsicher zu Matt und murmelte ihm ins Ohr: "Du bist alles was ich mir nie hätte erträumt hätte. Ich liebe dich unglaublich!" Nun konnte ich nur hoffen das er das nicht falsch verstand. Als wir bei Lily ankamen setzte ich mich unter den Baum zu ihr und lächelte sie an und fragte leise: "Jetzt erzähl mal, was ist passiert?"

Nutzerprofil anzeigen

445 Re: Villa Meyers am Mi Feb 22, 2012 2:20 pm

Lily Marlene Black

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich hasse ihn.. sagte ich dann und sah nicht auf.. Ich war vollkommen verheult. Ich wollte eigentlich nicht das mich jemand so sah.. Aber nun es war jetz wohl auch egal..

Nutzerprofil anzeigen

446 Re: Villa Meyers am Mi Feb 22, 2012 3:50 pm

Sally Sunman

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich zog Matt auf den Boden hinunter und sah dann wieder Lily an und fragte ruhig: "Was hat er denn gemacht?" Noch war ich total ruhig, hatte er sie aber betrogen, dann würde ich zum Monster werden, als ich daran dachte konnte ich mir ein leiches Grinsen nicht verkneifen, schüttelte aber schnell meinem Kopf, da das sicher nicht in Ordnung war.

Nutzerprofil anzeigen

447 Re: Villa Meyers am Mi Feb 22, 2012 6:54 pm

Lily Marlene Black

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Er hat einfach die nächstbeste genommen.. sagte ich dann und fing wieder an zu weinen.. Es tat so unglaublich weh.. Warum tat er mir das denn nur an?

Nutzerprofil anzeigen

448 Re: Villa Meyers am Mi Feb 22, 2012 7:03 pm

Sally Sunman

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich spürte innerlich wie mir schlecht wurde, mein Magen verkrampfte sich. Tief durch atment sah ich erst Matt und dann Lily an und sagte mit noch unterdrückter Wut: "Wein nicht wegen diesem Idioten, ich werde das regeln." Bevor Matt oder Lily etwas tun konnte rannte ich schon ins Haus und suchte Jon, dabei rannte ich fast die Heilerin übern Haufen, die mir verriet wo Jon war. Ich riss die Tür zu seinem Zimmer auf und sagte schrie so laut das mich jeder hören konnte: "Ich weiß warum ich dir nie vertraut bzw. dir geglaut habe, du solltest dich wirklich schämen! Ich wusste das ich mich dir nicht unterwerfen würde, weil ich stärker bin als du. Du bist so ein sexsüchtiger Mistkerl, du hast ein so tolles Mädchen wie Lily garnicht verdient! Such dir doch eine Nutte, da kannst du dein Geld auch sinnvoll anlegen, nämlich um deine Sucht zu stillen! Du bist ein nichts, du machst den anderen einfach nur Angst um sie zu kontrolieren mehr kannst du nicht!" Von Satz zu Satz war meine Stimme noch lauter und aggresiver geworden, wenn er wollte sollte er mich doch angreifen, vor ihm hatte ich keine Angst. Anschließend knurrte ich ihn sauer an, ging raus, und schlug dir Tür hinter mir laut zu. Conner der mir im Flur entgegen kam sah mich nur verwirrt an, sagte aber nichts weiter, deshalb ging ich einfach raus und ließ mich wieder zwischen Lily und Matt ins Gras fallen. "Erledigt." sagte ich mit Stolz in der Stimme, da ich immernoch relativ ruhig geblieben war.

Nutzerprofil anzeigen

449 Re: Villa Meyers am Mi Feb 22, 2012 7:55 pm

Matthew McShane

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich seufzte auf als wir bei lily ankamen, mir war bewusst was jon getan hatte aber so war er eben, dass hätte sie wissen müssen. Somit setzte ich mich unter den Baum neben Sally und hörte den Beiden zu. Ich hatte also recht Jon hatte Lily betrogen. Er konnte nie bei einer bleiben und was sollt eich nun tun? Als Sally weg war um Jon wohl eine standpauke zu halten seufzte ich noch tiefer auf und strich Lily behutsam eine strähne aus ihrem Nassen Gesicht “Weine bitte nicht, er ist es nicht wert zu weinen Lily…..“ bis Sally wieder kam, sie war wirklich laut gewesen und ich war froh das ihr nichts geschehen ist. Denn ich wusste wie Jon sein konnte. Und so als hätte ich es nicht gewusst kam Conner auch schon angerannt und sah etwas besorgt aus als er sich zu mir wand “Matt du sollst zu Jon….er möchte mit dir sprechen…..“ super was wollte er denn nun? Ich hatte ein komisches Gefühl und so nickte ich conner nur leicht lächelnd zu, so das er ebenfalls nickte und kurz zu lily blickte “Ich werde uns einen Marschi machen. Heiße Schokolade mit Marschmallows…“ er meinte es nur gut und so rannte er auch gleich schon in die Küche. Und ich stand seufzend auf “Na denn bis gleich….Tröste sie noch etwas sally….sei für sie da und stellt mir keinen Blödsinn an“ meinte ich neckerisch lächelte sally noch einmal an, denn sie sollte sich keine Sorgen um mich machen und ging rein zu Jon, der wie es schien mir sehr überlegt rüber kam. Nun war ich aber gespannt, aber er redete mit mir völlig normal und ich hörte ihn zu….

(Weiß denn wirklich keiner was mit Jon ist? xD)

Nutzerprofil anzeigen

450 Re: Villa Meyers am Mi Feb 22, 2012 11:31 pm

Lily Marlene Black

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich sagte zu alldem nichts.. Ich war einfach nur verletzt.. Wie konnte er mir das nur antun? Ich weinte immer weiter und klammerte mich an sally..
(hat zuviel Stress und weiss nicht ob sie mal wieder on kommt und wenn wann...)

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 49]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 39 ... 49  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten