Supernatural A Dangerous Scramble

Willkommen ! in unserem Forum . Wir sind ein Supernatural RPG und schreiben ab der ersten Staffel, über ein paar erfundene Charaktere würden wir uns auch freuen, näheres erfährst du weiter unten ... viel Spaß!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Divinita Du denkst du bist anders....hier nicht
Gestern um 6:56 pm von Sam Winchester

» Raily's Bar
Gestern um 6:01 pm von Solar Diabolus

» Krankenhaus
Gestern um 5:48 pm von Cathrine Zeyne

» Motel "Elisabeth-House"
Fr Mai 18, 2012 7:52 pm von Joslyn Shulps

» In den Straßen
Fr Mai 18, 2012 7:11 pm von Amy Hansen

» Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Fr Mai 18, 2012 12:42 pm von Gast

» Im Stadtzentrum
Mi Mai 16, 2012 9:49 pm von Charlee Morton

» Straße bei der Farm
Di Mai 15, 2012 6:09 pm von Shadow Mecqueen

» In den Starßen
Mo Mai 14, 2012 8:40 pm von Cathrine Zeyne

Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Team

Admin´s

Dean Winchester
Technik
User Betreuung
In-Outplay
Design

Moderatoren

Lauren Johnson
User Betreuung
In-Outplay

Sam Winchester
User Betreuung
In-Outplay
Endlich Sommer!Für Jäger änders das womöglich wenig doch wneigstens bekommt man keine Schnupfen.

Der Sommer ist an seinem Höchstpunkt.Besonders in den Westlichen Staaten scheint die Sonne den ganzen Tag mit voller Kraft.Es ist selten das das Termometer unter 20°C fällt.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: Snyder Park am Mo Jan 16, 2012 3:00 pm

"Okay..", sagte ich eintönig. Ich wartete einen Moment, bevor ich selbst aufstand, denn ich war mir sicher, er würde jetzt nochmehr Ärger machen. Also schlich ich mich unbemerkt hinter ihm her. Er würde mich sicher spüren, aber das war mir egal.

Nutzerprofil anzeigen

17 Re: Snyder Park am Di Jan 17, 2012 8:11 pm

Gabriel

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich spürte wie die Nephelim mir folgte ignorierte sie aber denn sie konnte mir nicht gefährlich werden eher war es anders herum.

Nutzerprofil anzeigen

18 Re: Snyder Park am Do Jan 19, 2012 7:07 pm

Ich dachte darüber nach, was dieser Trickster wohl noch alles konnte. Ich wusste, dass er mich spüren konnte, deshalb beschloss ich nach einiger Zeit, dass es sinnlos war, sich hinter Hecken und so zu verstecken.

Nutzerprofil anzeigen

19 Re: Snyder Park am Fr Jan 20, 2012 9:31 am

Gabriel

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich drehte mich zu der Nephelim um die mir gefolgt war und sah sie freundlich an und überlegte ob ich sie hier und jetzt ins Nirgendwo schicken sollte oder etwas anderes. "Sag mal könntest du jemand anders hinterher rennen obwohl ich mich wahrscheinlich geschmeichelt fühlen sollte."

Nutzerprofil anzeigen

20 Re: Snyder Park am Fr Jan 20, 2012 5:40 pm

Ich blieb da stehen, wo ich war. "Sie wissen, was ich bin und ich weiß, was Sie sind. Was machen Sie als nächstes? Ein Feuerwehrgebäude abbrennen? Jemanden in eine Zeitschleife schicken? Sie brauchen mich nicht anzulügen..", sagte ich und meinte es auch so. Ich hasste es, belogen zu werden.

Nutzerprofil anzeigen

21 Re: Snyder Park am Sa Jan 21, 2012 2:29 pm

Gabriel

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
"Schön jetzt hast du mich als Trickster enttarnt. Üblichweise geht jetzt ein Jäger mit einem Pflock auf uns los", sagte ich ohne auf ihre Fragen zu beantworten.

Nutzerprofil anzeigen

22 Re: Snyder Park am Sa Jan 21, 2012 2:33 pm

Ich sah mich im Park um. "Denken Sie, davor hab ich Angst. Ich bin nicht so leicht zu erschrecken..", versicherte ich ihm.

Nutzerprofil anzeigen

23 Re: Snyder Park am So Jan 22, 2012 10:02 am

Gabriel

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
"Du bist wirklich eine komische Jägerin", stellte ich fest und überlegte. "Weißt du was ich gebe dir das hier und du läßt mich in Ruhe. Genieße ihn so lange du willst." Und schon stand ein hübscher Mann neben Victoria. Es war eine Illusion.

Nutzerprofil anzeigen

24 Re: Snyder Park am Di Jan 24, 2012 3:13 pm

Ich verdrehte die Augen. "Sollte das etwa lustig sein..?", fragte ich sarkastisch. Für mich war es klar, dass dieser Typ nicht echt war. "Und ich bin auch keine Jägerin..", sagte ich, obwohl es zum Teil nicht stimmte.

Nutzerprofil anzeigen

25 Re: Snyder Park am Di Jan 24, 2012 10:41 pm

Gabriel

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
"Ja finde ich ziemlich lustig." Natürlich wußte ich was sie war tat aber so als wüßte ich es nicht. "Ach nicht? Was denn dann?"

Nutzerprofil anzeigen

26 Re: Snyder Park am Do Jan 26, 2012 3:46 pm

Ich seufzte und ignorierte den ersten Teil. "Sie wissen es doch sowieso. Aber ich sags mal trotzdem. Ich bin ein Nephilim.", sagte ich ausdruckslos.

Nutzerprofil anzeigen

27 Re: Snyder Park am Fr Jan 27, 2012 8:59 am

Gabriel

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Ich spielte den Überraschten und tat als hätte ich es nicht gewußt. "Na super ein Halbblut. Ich mochte noch nie diese geflügelten Esel und Halbesel." Ich ließ die Illusion verschwinden, hatte die Arme verschränkt und fragte dann mal nach: "Und welcher der geflügelten Bastarde hat da nicht aufgepaßt? Der hatte bestimmt eine Menge Spaß mit deiner Mutter was?" Und grinste anzüglich.

Nutzerprofil anzeigen

28 Re: Snyder Park am So Feb 05, 2012 4:26 pm

Ich funkelte ihn böse an und erwiederte nichts auf seine dumme Bemerkung. "Meine Mutter ist tot. Mein Vater ist mir unbekannt..", erwiederte ich schließlich ausdruckslos, doch innerlich tat es mir weh, darüber zu reden.

Nutzerprofil anzeigen

29 Re: Snyder Park am Mo Feb 06, 2012 9:15 am

Gabriel

Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7
Schön nur wollte ich nicht ihre Lebensgeschichte hören. "Also noch einmal willst du jetzt wie ein Jäger reagieren oder was? Schließlich steht vor dir ein gefährliches Wesen."

Nutzerprofil anzeigen

30 Re: Snyder Park am Mo Feb 06, 2012 6:00 pm

"Tun Sie mir nichts, tu ich Ihnen nicht.. Außerdem: Was sollte mir das bringen..?", erwiederte ich ironisch. Ich wusste, dass ich gegen ihn sowieso null Chance hatte, also brauchte ich es gar nicht erst zu versuchen.

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten