Supernatural A Dangerous Scramble

Willkommen ! in unserem Forum . Wir sind ein Supernatural RPG und schreiben ab der ersten Staffel, über ein paar erfundene Charaktere würden wir uns auch freuen, näheres erfährst du weiter unten ... viel Spaß!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Divinita Du denkst du bist anders....hier nicht
Gestern um 6:56 pm von Sam Winchester

» Raily's Bar
Gestern um 6:01 pm von Solar Diabolus

» Krankenhaus
Gestern um 5:48 pm von Cathrine Zeyne

» Motel "Elisabeth-House"
Fr Mai 18, 2012 7:52 pm von Joslyn Shulps

» In den Straßen
Fr Mai 18, 2012 7:11 pm von Amy Hansen

» Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Fr Mai 18, 2012 12:42 pm von Gast

» Im Stadtzentrum
Mi Mai 16, 2012 9:49 pm von Charlee Morton

» Straße bei der Farm
Di Mai 15, 2012 6:09 pm von Shadow Mecqueen

» In den Starßen
Mo Mai 14, 2012 8:40 pm von Cathrine Zeyne

Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Team

Admin´s

Dean Winchester
Technik
User Betreuung
In-Outplay
Design

Moderatoren

Lauren Johnson
User Betreuung
In-Outplay

Sam Winchester
User Betreuung
In-Outplay
Endlich Sommer!Für Jäger änders das womöglich wenig doch wneigstens bekommt man keine Schnupfen.

Der Sommer ist an seinem Höchstpunkt.Besonders in den Westlichen Staaten scheint die Sonne den ganzen Tag mit voller Kraft.Es ist selten das das Termometer unter 20°C fällt.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 17]

226 Re: Fam. Bruneck´s Home am Sa Feb 04, 2012 7:49 pm

Shawn Bruneck

Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4
Sie war einfach himmlisch, nun himmlisch konnte man nicht sagen das war komisch. Ein Dämon und himmlisch, aber süß. Ich schmunzelte etwas als sie das mit dem Pullover ansprach und gab ihr gleich darauf einen Kuss auf die Stirn “Japs sollte sie. Wenn du mir hilfst wäre das wirklich super. Ich bin ein hoffnungsloser Fall weißt du“ ich musste etwas grinsen bevor ich den Pullover nahm und rüber zu einem Hocker trug um ihn dort abzulegen “Schauen wir uns einen Film an? Hättest du Lust darauf? Du darfst dir auch die Richtung aussuchen…also Horror, Thriller, Komödie, Drama….hm sowas eben“ dabei kratzte ich mir überlegt meinen Nacken und seufzte, als ich mir meine obersten Knöpfe aufknöpfte und meine Krawatte lockerte.

Nutzerprofil anzeigen

227 Re: Fam. Bruneck´s Home am Sa Feb 04, 2012 10:30 pm

Zerra

Mitglied Stufe 2
Mitglied Stufe 2
Ich lächelte etwas, als er dan den armen Pullover auf einen Hocker legte. ich würde ihm dabei helfen den wieder hinzubekommen. Es würde wohl nicht so schwer werden ihm das stricken vernünftig beizubringen und ihm dabei zu helfen, den Pullover gut hinzubekommen.
"keine Sorge, ich helfe dir, dann wird der ganz super und deine kleine freut sich" meinte ich dann in freundlichem Ton und lächelte ihn wieder an.
Ich überlegte dann ein klein wenig, was für ein Genre ich gerne gucken würde. So genau wusste ich jetzt nicht, was ich aussuchen sollte und was er selbst vielleicht nicht gerne mochte.. "Wie wärs mit Horror?" fragte ich dann leise..

Nutzerprofil anzeigen

228 Re: Fam. Bruneck´s Home am Sa Feb 04, 2012 11:00 pm

Shawn Bruneck

Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4
Ich grinste etwas. Ja Johanna würde sich sicherlich freuen und sie würde Zerra mehr akzeptieren, auch wenn sie Zerra noch nicht kannte. Als sie dann vorschlug was wir uns ansehen konnten schmunzelte ich kurz. Ein Horrorfilm, das war doch auch mal was Anderes. Ich nickte leicht und bevor sie weiter reagieren konnte, nahm ich sie auch schon und trug sie hinüber auf mein Bett legte sie dort sanft ab und küsste sie gefühlvoll auf ihren bezauberten Mund bevor ich mich neben sie legte, die Fernbedienung in der Hand und ihr diese gab “Perfekt! Warte ich geb dir noch die Liste…“ da rollte und krabbelte ich auch schon über mein Bett zu einem Nachttisch, holte wie ein kleines Notizbuch heraus, blätterte eine gewisse Seite auf, rollte und krabbelte wieder zu ihr zurück und zeigte ihr die Seite “Einfach Zahl eingeben und der Film läuft von automatisch an“ zum Glück hatte ich hier einen riesen großen Fernseher……im Buch sah man Zahlen von 1 bis 55 unter Horrorfilme stehen. Jetzt war ich gespannt welchen sie wählen würde. Und so wie es aussah würdend as meine schönsten letzten 15 Jahre auf dieser Erde werden.

Nutzerprofil anzeigen

229 Re: Fam. Bruneck´s Home am So Feb 05, 2012 1:12 pm

Zerra

Mitglied Stufe 2
Mitglied Stufe 2
Ich erschrak kurz ein klein wenig, denn bevor ich noch irgendwas sagen oder machen konnte, da hob er mich auch schon hoch und trug mich zum Bett. Ein klein wenig schmunzelte ich und hielt mich leicht an ihm fest, obwohl ich mir sicher war, dass er mich nicht fallen ließ. Kurz danach landete ich dann auch schon sanft auf dem Bett und erwiederte seinen Kuss sanft, als er mich dann küsste.
Leicht kicherte ich, als er so über das Bett rollte oder krabbelte..oder robbte. Wie man es eben nennen wollte. Das sah irgendwie schon lustig aus und daher konnte ich mir das nicht ganz verkneifen.
Dann nahm ich das Notzibuch leicht in die Hand und schaute mir erstmal die ganzen Nummern an. "Das sind ja schon ne ganze Menge" musste ich dann zugeben und lächelte leicht. Vielleicht waren es für mich nur so viele, weil ich kaum fernsah.. aber das wusste ich ja nicht so genau. "Wie wärs mit der 13? Magst du den?" fragte ich ihn dann neugierig und schaute zu ihm

Nutzerprofil anzeigen

230 Re: Fam. Bruneck´s Home am So Feb 05, 2012 9:32 pm

Shawn Bruneck

Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4
Ich mochte ihr Kichern, ich mochte alles an ihr, sie war einfach unglaublich. Und ich konnte es immer noch nicht fassen das ich nun mit ihr, einem Dämon, zusammen bin. Es war komisch aber etwas sehr gutes. Vor allem hatte es wie es schien einen richtig guten Vorteil! Geister hielten sich fern von mir. Ein Geist legte sich wohl nicht gerne mit einem Dämon an. Ach ich liebte sie einfach und das zeigte ich ihr indem ich sie kurz auf ihre Wange küsste und nickte “13? Gerne, aber wunder dich nicht wenn ich schreie und mich an dich kuschel wie ein kleines Mädchen….“ jetzt wurde ich auch schon rot als ich etwas grinste und mich dabei selbst noch schämte “…….aber manchmal ist das Unreale, Gruselliger als das Reale…….zumindest erschreckender……für mich“ jetzt wurde ich noch röter im Gesicht atmete kurz tief durch und fuhr mir durch die Haare “Ich liebe dich“ brachte ich dann nur noch sanftmütig heraus und blickte ihr dabei in die Augen, als ich auch schon über ihre Wange strich und eine Strähne hinter ihren Ohr legte. Ob Crowley dieses Mobbelchen sich in den 15 Jahren nochmal blicken lässt?......hm vielleicht ist er in 5 Jahren noch dicker….. egal wie ich gerade darauf kam aber es brachte mich zum lächeln

Nutzerprofil anzeigen

231 Re: Fam. Bruneck´s Home am Mo Feb 06, 2012 2:56 pm

Zerra

Mitglied Stufe 2
Mitglied Stufe 2
Ich lächelte ihn gut gelaunt, während ich ganz brav auf seine Antwort wartete, ob er die 13 mochte.. sonst konnte ich ja auch jederzeit einen anderen aussuchen, oder er konnte einen wählen, das war ja kein Problem. Dann küsste er mir aber auch shcon auf die Wange, sodass sich ein leichtes rot auf meinen Wangen abbildete, und er bestätigte, dass er den Film gerne anschauen würde. "Super" meinte ich fröhlich und legte ganz leicht den Kopf schief, als er dann meinte, dass er vielleicht wie ein kleines Mädchen kreischen würde und sich an mich kuscheln würde. Also ich hatte da überhaupt nichts gegen um ehrlich zu sein. Außerdem hatte ich selbst recht wenig Angst vor Horrofilmen, oder gar nicht, von daher könnte ich ihn ja vor dem Film beschützen. Der Gedanke brachte mich irgendwie zum schmunzeln und ich schaute ihn liebevoll an. "Keine Sorge, da hab ich kein Problem mit" meinte ich dann lächelnd und musste zugeben, dass er so rot wirklich süß aussah. Ich verstand irgendwie, dass die Jungs das auch immer zu den Mädchen sagten. Es war soo niedlich.
Als er dann zu mir sagte, dass er mich liebte, wurde ich selbst so richtig rot, schaute ihm dabei auch in die Augen und war einen kleinen Moment sprachlos... bisher hatte das noch niemand zu mir gesagt... "Ich liebe dich auch" meinte ich dann leise und sanft zurück. Ich war einfach nur unglaublich glücklich.. Ich freute mich einfach riesig auf die Zeit mit ihm und wusste auch, das sie nur toll werden konnte

Nutzerprofil anzeigen

232 Re: Fam. Bruneck´s Home am Mo Feb 06, 2012 8:02 pm

Shawn Bruneck

Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4
Wie süß sie doch ist, wenn sie so rot wird und ich liebte sie wirklich. Ja ich konnte schon sagen das ich sie mehr liebte als Ahayah. Und so langsam glaubte ich wirklich das ich Ahayah nie wieder sehen würde. Und somit kuschelte ich mich schon jetzt an sie, nahm ihr die Fernbedienung kurz ab drückte ein paar Knöpfe und der Fernseher ging an, ließ den Film gleich abspielen “Und dabei bin ich mir noch nicht einmal sicher ob ich mich nun auf den Film konzentrieren kann……“ meinte ich schmunzelnd und legte, nachdem ich den Ton und alles was dazu gehörte eingestellt hatte, die Fernbedienung weg. Schon strich ich mit meiner Hand über ihren Bauch und fing an ein kleines Muster auf diesen zu zeichnen “…..immerhin bist du viel interessanter als alles Andere was hier ist“ sagte ich kurz lächelnd und blickte kurz wieder zum Film, immerhin liefen noch die Vorshows ab. Wenn Johanna hier wäre hätte ich solch einen Film nicht ansehen können, sie hätte sonst wieder nicht schlafen können. Aber gut sie ist erst 5 noch, mit 12 konnte man sehen was sie ansehen dürfte oder nicht. Ach irgendwie vermisste ich meine kleine Maus nun schon “Ich muss dir noch einen süßen Kosenamen geben….oder magst du diese nicht? Hm aber ich bin kein guter Kosename Übergeber“

Nutzerprofil anzeigen

233 Re: Fam. Bruneck´s Home am Mo Feb 06, 2012 10:09 pm

Zerra

Mitglied Stufe 2
Mitglied Stufe 2
Ich lächelte fröhlich, als er sich schon jetzt an mich kuschelte und ich tat dasselbe bei ihm. Es war wirklich toll nicht mehr alleine zu sein und jemanden zu haben, der einen mochte. Leicht schmunzelte ich, als er mir die Fernbedienung abnahm.. ich konnte damit auch nicht soooo viel anfangen.. ich musste mich wieder etwas mehr an menschliche, normale Dinge gewöhnen.
Fröhlich lächelte ich, als er mir über den Bauch strich und muster darauf malte. Es fühlte sich wirklich toll an und legte meine Hand auf seine Brust und streichelte ihm darüber, während ich hin und wieder etwas zum Fernseher sah. "Jaa ich glaub auch, dass es echt schwer werden könnten, sich auf den Film zu konzentrieren" meinte ich dann schmunzelnd.
Ich zuckte kaum merklich zusammen, da kurz mal seine Gedanken durch meinen kopf schossen.. er machte sich Sorgen um seine kleine Tochter.. das verstand ich zu gut... aber ich versuchte seine gedanken auszublenden.. er sollte selbst mit mir über etwas reden, wenn er es wollte.. schließlich war es als mensch vielleicht besser?
"Och, du kannst mir gerne einen Spitznamen geben, ich bin gespannt welchen" meinte ich leise und strich weiter über seine brust

Nutzerprofil anzeigen

234 Re: Fam. Bruneck´s Home am Do Feb 09, 2012 6:31 pm

Shawn Bruneck

Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4
Ach ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren wie bin ich nur auf die Idee gekommen überhaupt einen Film ansehen zu wollen mit ihr? Mir hätte gleich auffallen müssen das es nicht funktionieren würde, denn sie war viel interessanter und erst jetzt fing es wirklich an in mir zu kribbeln. Vor allem als sie mir über meine Brust strich und ich leicht lächeln musste “Damit lasse ich mir aber noch Zeit….das geht nicht so spontan“ nein nicht mit einem Kosenamen zumindest nicht für mich! Und somit drehte ich mich leicht auf die Seite zu ihr hin legte meine Hand sachte auf ihre Wange und küsste sie leidenschaftlich und der Film begann. Wie jeder Horrorfilm natürlich erst einmal mit einer ganz normalen Story!

Nutzerprofil anzeigen

235 Re: Fam. Bruneck´s Home am Fr Feb 10, 2012 2:52 pm

Zerra

Mitglied Stufe 2
Mitglied Stufe 2
Ich schaute ihn lächelnd an und strich dabei sanft weiter über seine Brust. Irgendwie war ich wirklich richtig neugierig, wie er mich nennen würde.. ich hoffte nur irgendwie, dass es nichts mit Dämonen zutun hatte.. es war für mich im Grund schon hart genug, dass ich einer war, aber es störte ihn scheinbar nicht mehr.. oder hatte ihn noch nie gestört und schon alleine das wäre unglaublich gewesen. Aber er liebte mich, er war großartig und witzig und sanft.. einfach wundervoll.
Als er dann meinte, dass er es nicht gerne spontan machen würde, da es sonst nicht ginge, schmunzelte ich ein wenig. Da musste ich wohl noch warten, bevor ich mir meinen Spitznamen anhören konnte, aber das störte mich nicht. "Okay, ich freu mich drauf" meinte ich dann lächelnd und schaute ihm liebevoll in die Augen, als er sich zu mir drehte. Wie so oft wurde ich leicht rot, erwiederte seinen Kuss aber ebenso leidenschaftlich und schloss die augen, wobei ich weiter über seine Brust strich.. es war einfach so schön mit ihm

Nutzerprofil anzeigen

236 Re: Fam. Bruneck´s Home am Mi Feb 15, 2012 9:13 pm

Shawn Bruneck

Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4
Bei ihr fühlte ich mich wirklich richtig gut, aber so langsamw ar ich doch ganz schön müde. b sie als Dämonin auch schlief? Egal nun küsste ich sie erst einmal immer leidenschaftlicher und genoss ihre weichen Lippen auf meinen. Der film interessierte mich dabei schon lange nicht mehr, ichs ah nur noch sie. Und das gefiel mir sehr, somit musste ich kurz lächeln als ich auchs chon halb auf ihr lag und ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich "Eigentlich müsstest du ein Engel sein..." und das sagte ich mit viel Ehrlichkeit, denn sie war für mich mein kleiner Engel. Kurz küsste ich sie am Hals entlang bevor sich meine Lippen wieder auf ihre verirrten und ich meine Augen schloss, ihr über die Wange strich, bis ich aufhören musste und gähnen musste "Entschuldigung..." meinte ich daher leicht lächelnd und schmuste mich an sie an.

Nutzerprofil anzeigen

237 Re: Fam. Bruneck´s Home am Do Feb 16, 2012 5:26 pm

Zerra

Mitglied Stufe 2
Mitglied Stufe 2
Ich fand es einfach so herrlich in seiner Nähe zu sein.. noch immer konnte ich kaum glauben, dass ich wirklich fähig war solche Gefühle zu empfinden, aber bei ihm war ich mir so sicher und fühlte mich einfach unglaublich wohl und geliebt, so wie ich auch ihn liebte..es war einfach unbeschreiblich.
Liebevoll erwiederte ich seinen kuss und wurde auch leidenschaftlicher, als er dies wurde.. Es war ein berauschendes Gefühl und überall in mir kribbelte es ein wenig.
Sanft lächelte ich ihn an, wobei ich auch meine Augen wieder öffnete. "Mhmh... das ist lieb von dir" meinte ich leise und legte den Kopf ein klein wenig schief.. Wäre ich damals nicht so dumm gewesen, wäre ich ein normaler Mensch... Engel wär ich nie geworden..
Ich seufzte wohlig auf, als er mir am Hals entlang hochküsste, wobei ich ihm sanft weiter über den Körper strich. Meine Wangen waren immernoch total rot, als er mich wieder küsste und mich wieder auf den Mund küsste.. dabei erwiederte ich den Kuss natürlich sanft. Als er dann gähnen musste kicherte ich einmal leise und schaute ihn sanft an und schmuste mich auch an ihn, als er das tat. "Schon oke.. Bist du müde? Möchtest du schlafen?" fragte ich dann ruhig und lächelte.

Nutzerprofil anzeigen

238 Re: Fam. Bruneck´s Home am Di Feb 21, 2012 6:43 pm

Shawn Bruneck

Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4
Möchte ich schlafen oder nicht. Eigentlich wollte ich schlafen, denn ich war nun wirklich müde aber andererseits wollte ich nicht. Immerhin ahtt eich sie gerade hier und mit ihr war es so schön hier, zusammen im Bett. Den Film konnten wir wohl vergessen, aber ich ließ ihn dennoch an und küsste meine Liebste wieder auf ihre wudnerschönen Lippen, als ich ihr auch schon leicht lächelnd in die Augen blickte und durchatmete. Ich hatte wirklich Glück mit ihr und sie würde mich sicherlich nicht verlassen, nicht so schnell…..“Ja….ich bin müde, sehr sogar. Erlaubst du es mir denn zu schlafen? Ich weiß noch nicht einmal ob du schlafen kannst und habe Angst dich alleine zu lassen, selbst wenn das heißen sollte dich alleine wach wissen zu müssen…..ich möchte nicht das dir langweilig ist oder du zu viel über Dinge nachdenkst über die man nicht nachdenken sollte“ und dabei meinte ich das alles noch nicht einmal böse. Ich wollte doch nur ihr bestes und sie vor dem ganzen Unheil schützen so wie Johanna. Aber das war nicht leicht und in gewisser weiße wusst eich auch das es nicht gehen würde.

Nutzerprofil anzeigen

239 Re: Fam. Bruneck´s Home am Mi Feb 22, 2012 6:10 pm

Zerra

Mitglied Stufe 2
Mitglied Stufe 2
Ich strich ihm sanft mit einer Hand über die Wange und lächelte ihn liebevoll an. Als er mir dann wieder einen Kuss gab, erwiederte ich diesen liebevoll und schaute ihn danach wieder ganz sanft an und atmete selbst kurz mal durch. Man wollte hier ja nicht ersticken, dafür war es viel zu schön bei ihm zu sein. Ich nahm mir auch sehr fest vor, ihn auf keinenfall zu verlassen. Er hatte es einfach verdient, dass man für ihn da war und genau das wollte ich. Ich wollte für ihn da sein und ihn niemals allein lassen.. Dafür liebte ich ihn auch viel zu sehr.
Während er sprach lauschte ich ihm aufmerksam. Dann musste ich einfach wieder lächeln.
"Das ist so süß von dir, dass du dir so viele Gedanken machst. Aber keine Sorge, ich kann schlafen, wenn ich denn will. Ich muss nicht. Also darfst du liebend gerne schlafen, das ist sogar nötig, damit es dir gut geht. Also schlaf du schön ja?" meinte ich lächelnd, streichelte ihm dabei weiter über die Wange und schaute ihn liebevoll an. Er sollte bloß schlafen, immerhin brauchte er den Schlaf doch, sonst war das ungesund. Und nur wegen mir sollte er keinen Schlafmangel haben.

Nutzerprofil anzeigen

240 Re: Fam. Bruneck´s Home am Mo Feb 27, 2012 9:19 pm

Shawn Bruneck

Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4
Sie amchte sich also wirklich Gedanken das war aber süß von ihr. Aber ich nickte nur, lächelte sie sachte an und gähnte noch einmal [color=royalblue]"Ja danke...ich meine schlaf wäre nun wirklich gut Süße"[7color] meitne ich immer noch ganz schön schläfrig und kuschellte mich an sie, gab ihr noch einmal einen Kuss auf die stirn und dekte uns, nachdem ich den Film ausgemacht hatte mit einer Decke zu "Ich liebe dich mein engelchen weißt du das?" dabei wurde ich immer leiser und machte schon die Augen zu. Gerade jetzt musste ich an Johanna denken. Hoffentlich konnte sie schlafen, wenn nicht....und schon machte ich meine Augen wieder auf "Johanna...." meitne ich nur überlegt stand auf, rannte kurz zu meienr Jackentasche und holte mein Handy raus, nahm das telephon gleich mit und legte beide Sachen auf den Nachttisch "Falls etwas passiert und sie anrufen sollte....zur Sicherheit" meitne ich leicht besorgt und nickte dabei etwas. Zerra musste ja denken ich wäre übervorsichtig. bis ich mich wieder ins Bettchen zu ihr kuschellte und sie noch einmal kurz küsste "gute Nacht...träum was schönes ....." und es dauerte noch nicht einmal lange da hatte ich meine Augen wieder zu schnurrte kurz etwas wohlig als ich mich an sie schmuste, sie in meine Arme nahm und langsam einschlief, tief und fest.....ohne zu wissen das ich eigentlich unruhig schlief

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten