Supernatural A Dangerous Scramble

Willkommen ! in unserem Forum . Wir sind ein Supernatural RPG und schreiben ab der ersten Staffel, über ein paar erfundene Charaktere würden wir uns auch freuen, näheres erfährst du weiter unten ... viel Spaß!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Divinita Du denkst du bist anders....hier nicht
Gestern um 6:56 pm von Sam Winchester

» Raily's Bar
Gestern um 6:01 pm von Solar Diabolus

» Krankenhaus
Gestern um 5:48 pm von Cathrine Zeyne

» Motel "Elisabeth-House"
Fr Mai 18, 2012 7:52 pm von Joslyn Shulps

» In den Straßen
Fr Mai 18, 2012 7:11 pm von Amy Hansen

» Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Fr Mai 18, 2012 12:42 pm von Gast

» Im Stadtzentrum
Mi Mai 16, 2012 9:49 pm von Charlee Morton

» Straße bei der Farm
Di Mai 15, 2012 6:09 pm von Shadow Mecqueen

» In den Starßen
Mo Mai 14, 2012 8:40 pm von Cathrine Zeyne

Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Team

Admin´s

Dean Winchester
Technik
User Betreuung
In-Outplay
Design

Moderatoren

Lauren Johnson
User Betreuung
In-Outplay

Sam Winchester
User Betreuung
In-Outplay
Endlich Sommer!Für Jäger änders das womöglich wenig doch wneigstens bekommt man keine Schnupfen.

Der Sommer ist an seinem Höchstpunkt.Besonders in den Westlichen Staaten scheint die Sonne den ganzen Tag mit voller Kraft.Es ist selten das das Termometer unter 20°C fällt.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

91 Re: Gästebuch am Di Jun 14, 2011 2:14 pm

Luzifer ist leider schon vergeben außerdem sind wir noch in der ersten Staffel wo Luzifer sowie so nicht vorkommt.
Vielleicht solltest du dich entscheiden wenn du spielst und dann melde dich bitte mit diesen Namen noch einmal an.

LG Dean

Nutzerprofil anzeigen

92 Re: Gästebuch am Mi Jul 06, 2011 2:13 pm

Kozlov

Gast
Hallo!
Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt, aber wir haben ein kleines Problem mit euren Rating-Regeln.
Es wird nämlich nicht klar, wo die Grenzen sind und was "ein bisschen" zensieren ist.
Wenn ihr das ändern wollt, sind wir weiterhin für eine Partnerschaft offen, wenn nicht, müssen wir leider ablehnen. (:

MfG,
Kozi im Namen des AR-Teams

Code:
http://godrics-hollow.forumieren.com/

93 Craving lasts forever am Di Jan 24, 2012 6:18 pm

Elena G.

Gast
Hallo ^^

Ich hatte euch vor einer ganzen Weile eine Anfrage geschickt. Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass wir immer noch in den Anfragen stehen.
Ich wollte nur fragen, ob ihr denn an einer Partnerschaft nun interessiert wärt oder nicht. Fall snein, wäre es nett, uns das mitzuteilen und evtl eine Begründung anzugeben.
Schonmal vielen Dank im Voraus
Elena G.

http://craving-for-life.forumieren.com/c13-wanna-be

94 Re: Gästebuch am So Feb 26, 2012 10:27 pm

Bela

Gast
Hey ihr lieben,

erstmal möchte ich sagen das es ein echt schönes Forum geworden ist, auch wenn mir gerade noch ein wenig die Orientiertung fehlt Wink Aber das wird sich noch geben.
Und nun hab ich noch eine Frage und das wäre ob ihr Balthazar zum Playn freigebt, denn entweder bin ich blind und sehe ihn in eurer Charaliste nicht oder er steht nicht drinne.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß
Bela

95 Re: Gästebuch am So Feb 26, 2012 10:36 pm

Abend,

Ja ganz richtig der ist nicht in der Charakter Liste.
Wir spielen in Staffel 1 und da taucht dieser nicht auf.Weswegen er nicht spielbar ist.

Lg Dean

Nutzerprofil anzeigen

96 Re: Gästebuch am So Feb 26, 2012 11:03 pm

Bela

Gast
Hey,

okay dann lag es zumindest nicht an meinen Augen ... Und ich hab schon verstanden das ihr gerade bei der ersten Staffel seit nur versteh ich dann eure Charaliste nicht, denn all die, die ihr noch sucht (Free Grün) die kommen auch alle erst ab der 3 Staffel vor...
Uriel und Zach kommen erst in 5 und 6 vor ... Adam und die Special Kids kommen auch erst viel später ...
Und Crowly der schon vergeben ist kommt erst ab Staffel 5 so richtig zur Geltung ...
Ich will euch nicht angreifen also BITTE nicht falsch verstehen, ich mag nur gerne durchblicken Wink

Lg Bela

97 Re: Gästebuch am So Feb 26, 2012 11:14 pm

Weil nichts dagegen spricht das diese Charakter auch spielbar sind eben dass,was in der Zeit als sie noch nicht aufgetaucht sind gemacht haben könnten.Nur sind Figuren aus der 6.Staffel etwas weit vorgegriffen.^^

Nutzerprofil anzeigen

98 Re: Gästebuch am Di Feb 28, 2012 10:57 pm

Tes

Gast
Hey also erstmal mag ich euch ein Lob aussprechen, denn die Aufmachung des Forums ist echt super :)
Da bin ich doch mal gleich hängen geblieben.
So neben dem ganzen Lob hab ich eine Frage, ob ihr jetzt schon eine Tessa gebrauchen könnt? Denn ihr playt ja gerade die erste Staffel ...
Wenn das nicht ginge, wäre ich auch nicht Abgeneigt Bobby zu playn.

Lieben Gruß Tes

99 Re: Gästebuch am Mi Feb 29, 2012 3:50 pm

Vielen Dank ^^ und schön das es dir gefällt.
Nein Tessa bräuchten wir noch nicht die könntest ja später spielen aber Bobby wäre super ^^

Nutzerprofil anzeigen

100 Anfrage am Do März 29, 2012 11:27 pm

Maila

Gast
Hallo,

auch von mir erst einmal ein großes Lob. Das Forum sieht echt klasse aus, auch wenn ich mich noch ein wenig einfuchsen muss. Ich hab aber mal ne Frage und zwar hätte ich Interesse an Jo Harvelle. In eurer Liste ist sie als gesucht, wenn ich das richtig sehe oder?

LG

101 Re: Gästebuch am Fr März 30, 2012 2:46 pm

Nein sie ist schon vergeben.^^

Nutzerprofil anzeigen

102 Re: Gästebuch am Fr März 30, 2012 6:53 pm

Maila

Gast
Okay, dann hab ich mich verguckt. Wie sieht's mit Bella aus? Die ist doch noch frei oder?
Ich würde zumindest gerne mal bei euch ins Play schauen, ob das so passt. wäre das möglich?

Lg Maila :)

103 Re: Gästebuch am Fr März 30, 2012 7:13 pm

Ja sie ist noch frei.Wir spielen aber in Staffel eins.
was meinst du mit ins Play schaun?`Die neuesten Themen` kannst du ins Play schaun

Nutzerprofil anzeigen

104 Re: Gästebuch am Fr März 30, 2012 7:29 pm

Maila

Gast
Ach so...
na dann ist sie ja noch nicht aktiv...hm schade, aber gut, lässt sich dann ja nicht ändern.
Ja genau das meinte ich...wollte mal reinschauen wie ihr so playt. Ich hab da so meine Ansprüche Wink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Eine Antwort erstellen

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten