Supernatural A Dangerous Scramble

Willkommen ! in unserem Forum . Wir sind ein Supernatural RPG und schreiben ab der ersten Staffel, über ein paar erfundene Charaktere würden wir uns auch freuen, näheres erfährst du weiter unten ... viel Spaß!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Divinita Du denkst du bist anders....hier nicht
Gestern um 6:56 pm von Sam Winchester

» Raily's Bar
Gestern um 6:01 pm von Solar Diabolus

» Krankenhaus
Gestern um 5:48 pm von Cathrine Zeyne

» Motel "Elisabeth-House"
Fr Mai 18, 2012 7:52 pm von Joslyn Shulps

» In den Straßen
Fr Mai 18, 2012 7:11 pm von Amy Hansen

» Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Fr Mai 18, 2012 12:42 pm von Gast

» Im Stadtzentrum
Mi Mai 16, 2012 9:49 pm von Charlee Morton

» Straße bei der Farm
Di Mai 15, 2012 6:09 pm von Shadow Mecqueen

» In den Starßen
Mo Mai 14, 2012 8:40 pm von Cathrine Zeyne

Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Team

Admin´s

Dean Winchester
Technik
User Betreuung
In-Outplay
Design

Moderatoren

Lauren Johnson
User Betreuung
In-Outplay

Sam Winchester
User Betreuung
In-Outplay
Endlich Sommer!Für Jäger änders das womöglich wenig doch wneigstens bekommt man keine Schnupfen.

Der Sommer ist an seinem Höchstpunkt.Besonders in den Westlichen Staaten scheint die Sonne den ganzen Tag mit voller Kraft.Es ist selten das das Termometer unter 20°C fällt.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Aqua Bar am Mo März 14, 2011 8:43 pm

Gast

Gast
* Wechsel von Raceway Motel*

Ich hielt den Wagen vor der Bar an und nahm eine Leine die ich mir besorgte bevor ich zu der Bar kam und machte sie an Lucy's Halsband an sie knurrte kurz anscheinend mochte sie keine Leinen Ich streichelte sie Du bist so süß sagte ich und Lucy bellte und leckte mein Gesicht ab ich wischte mir mein Gesicht ab und lachte kurz.

Ich ging mit Lucy in die Bar und setze mich hin Einen Tequila bitte sagte ich kurz und bündig ich war nicht so der Typ der Alkohol trank aber jetzt hatte ich das verlangen danach ich dachte über meine Situation nach Lucy legte sich neben mir ich beobachtete den Barkeeper er stellte mir eine Tequila hin Danke sagte ich leise. Er nickte und machte seine Arbeit weiter ich trank einen schluck von dem Tequila und dachte weiter nach.

2 Re: Aqua Bar am Mo März 14, 2011 8:53 pm

Nebencharakter Alex Black

>>Wechsel von in de Straßen <<

Ich hielt den Wagen vor dem Motel und lies jake heraus ,ich steckte mir eine Pistole ein ,Jake lief brav neben mir als wir die Tür der Bar passierten .
Ich setzte mich auf einem Hocker "Einen Doppelten Whisky !"
*Und zwar schnell !*
Jake legte sich um meinen Hocker und legte seine Schnauze auf seine Pfote .
Det Barkeeper brachte mir den Schnaps und ich trank ihn hastig .
Ja gut ..ich gab es zu ..das war das erste mal das ich wirkliche Menschen ..zu mindestens sahen sie noch so aus ... umgebracht hatte ..und das lies mich wirklich nicht in ruhe .

Emilys Tagebuch The-Huntress-Diary

//Unsere Mängel und Fehler sind offensichtlich
,und dennoch werden wir geliebt und sind fähig zu lieben , wenn wir uns dafür entscheiden ,weil immer noch ein Fünkchen des Göttlichen in uns glimmt .//
Nutzerprofil anzeigen http://the-huntress-diary.blogspot.com/

3 Re: Aqua Bar am Mo März 14, 2011 8:59 pm

Gast

Gast
Lucy wurde aufmerksam auf Jake und rannte auf ihn zu und schnupperte an ihm ich sah zu Lucy Lucy komm her! und zog sie zu mir ich streichelte sie du sollst doch nicht zu Fremden Hunde laufen ich klang kurze Zeit streng weil ich ja Lucy erst seit kurzen hatte und sie mir ans Herz gewachsen ist ich wollte sie nicht gleich wieder verlieren ich sah Alex an Tut mir Leid ich setze mich wieder an den Hocker und trank den Tequila auf ex und bestellte mir noch einen ich seuftze und streichelte Lucy.

4 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 6:08 pm

Als Lucy auf Jake zu kam und ihn an schnupperte hob Jake nur seinen Kopf und beobachtete die Hündin auch als sie von Sophia weggezogen wurde .
Ich schaute zu der Lady "kein Problem " ich lächelte und nahm noch einen Schluck ..meine Hände zitterten noch immer .
"Wie heißt ihr Hund ?" fragte ich und schaute die Frau an .

,und dennoch werden wir geliebt und sind fähig zu lieben , wenn wir uns dafür entscheiden ,weil immer noch ein Fünkchen des Göttlichen in uns glimmt .//

5 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 6:16 pm

Gast

Gast
Ich sah den Herrn an und sagte Lucy und trank von meinen Tequila und blickte nach draußen was Sealiah wohl gerade macht ich dachte wieder was nach und merkte wie Alex zitterte ich fragte mich was bloß los war aber ich lies es und sah ihn an Und ihrer? lächelte ich ironisch.

6 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 6:23 pm

Ich musste lachen "Normaler weise ..fragt man doch wie der Besitzer heißt .. Jake " ich grinse "also er !" ich deutete auf Jake und streckte meine Hand zu ihr "Mein Name ist Alex "

7 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 6:26 pm

Gast

Gast
Ich lachte eben falls kurz ich hatte zurzeit andere Sachen im Kopf aber nahm seine Hand Freut mich Sophia ich sah zu Lucy die sich komischer weise zu Jake dazu legte ich sah das leere Glas an wo mein Tequila drinnen war und bestellte mir noch einen.

Ich fuhr mir durch die Roten Haare und zog meine Jacke an weil mir Kalt war und sah zu Alex.

8 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 6:35 pm

Jake sah kurz verwundert zu Lucy ,doch dann legte er sich normal hin und schien sie zu ignorieren ..er lies sich nicht stören .

"Sophia also ..was machst du hier ?"
ich nahm die Flasche die auf dem Tresen lag und füllte mir nach . Nahm einen Schluck und genoss das Brennen .

9 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 6:39 pm

Gast

Gast
Ich dachte einen Moment nach ich konnte nicht einfach so los erzählen das ich hier eine Bloody Mary jage ohne das Alex mich verrückt haltet ich suchte nach einer ausrede.

Ich reise halt gerne und da bin ich hier gelandet log ich ihn an.

Der Barkeeper brachte mir meinen 3ten Tequila ich sah ihn an und dann wieder zu Alex Und warum bist du hier Alex? fragte ich ihn interessiert.

10 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 7:04 pm

*Ich hab vier Hexen ermordet und hab übelste angst vor den Bullen ..." wäre die richtige Antwort gewesen ... doch ich glaube dann hätte ich nur spöttische blicke geerntet .
"Ähm ..ich bin auf der durchreisen .. " ich nahm einen Schluck meines Whiskys

11 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 7:08 pm

Gast

Gast
Ich nickte Verstehe und grinste.
Meine Waffe sah was raus aus meiner Jacke Alex merkte es natürlich.
Ich sah zu Lucy und bückte mich zu ihr und streichelte sie.
Lucy bellt mich an ich grinste ich setze mich wieder auf den Hocker und sah stumm an die Bar.

12 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 7:27 pm

Ich staarte auf die Pistole die unter ihrer Jacke hervor schaute ,für mich war es schier komisch das eine Lady wie sie eine Waffe trug ..nun gut es konnte Nachts Gefährlich werden ... doch ich glaubte nicht das sie die Waffe dann in ihrer Jacke hatte wo sie Griffbereit lag .
Ich nam mit vor sie erst mal nicht darauf an zusprechen sonder fragte sie lieber etwas aus .
"Wo wohnen sie ?"fragte ich sie

13 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 7:33 pm

Gast

Gast
Ich wohne immer wieder in verschiedenen Städten in anderen Motels sagte ich ohne nachzudenken.
Ich rümpfte die Nase kurz und sah Alex ins Gesicht ihm kam das sehr bekannt vor er ja auch als Jäger rein nur in Motels lebt in anderen Städten Und sie?

14 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 7:47 pm

"Oh Ähm ..ach ich auch ..." ich kratzte mich am Hinterkopf, das war wenigstens die Wahrheit . Plötzlich stand Jake auf und schaute mich mit seinen Braunen Augen an . "OH ich glaube er muss mal .." ich grinste und stand auf .

15 Re: Aqua Bar am Di März 15, 2011 7:50 pm

Gast

Gast
Ich nickte kurz In Ordnung ich sah Lucy an die bellte und sie lag mich zu mir ich bemerkte das meine Waffe raus schaute ich steckte sie schnell sicher ein und hoffte das Alex nicht bemerkt hat ich lächelte ihn fluchtartig an Bis Gleich ich war etwas nervös Alex merkte es selbst.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten