Supernatural A Dangerous Scramble

Willkommen ! in unserem Forum . Wir sind ein Supernatural RPG und schreiben ab der ersten Staffel, über ein paar erfundene Charaktere würden wir uns auch freuen, näheres erfährst du weiter unten ... viel Spaß!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Divinita Du denkst du bist anders....hier nicht
Gestern um 6:56 pm von Sam Winchester

» Raily's Bar
Gestern um 6:01 pm von Solar Diabolus

» Krankenhaus
Gestern um 5:48 pm von Cathrine Zeyne

» Motel "Elisabeth-House"
Fr Mai 18, 2012 7:52 pm von Joslyn Shulps

» In den Straßen
Fr Mai 18, 2012 7:11 pm von Amy Hansen

» Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Fr Mai 18, 2012 12:42 pm von Gast

» Im Stadtzentrum
Mi Mai 16, 2012 9:49 pm von Charlee Morton

» Straße bei der Farm
Di Mai 15, 2012 6:09 pm von Shadow Mecqueen

» In den Starßen
Mo Mai 14, 2012 8:40 pm von Cathrine Zeyne

Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Team

Admin´s

Dean Winchester
Technik
User Betreuung
In-Outplay
Design

Moderatoren

Lauren Johnson
User Betreuung
In-Outplay

Sam Winchester
User Betreuung
In-Outplay
Endlich Sommer!Für Jäger änders das womöglich wenig doch wneigstens bekommt man keine Schnupfen.

Der Sommer ist an seinem Höchstpunkt.Besonders in den Westlichen Staaten scheint die Sonne den ganzen Tag mit voller Kraft.Es ist selten das das Termometer unter 20°C fällt.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nebelwald am So Dez 19, 2010 3:10 pm

Gast

Gast
Größter Wald in Texas der zu jeder Zeit von Nebel übersehen ist.
Mit verschiedenen Kreaturen und in dem Wald spielt das gesamte Magnetfeld ferückt.

Zuletzt von Layra Handson am So Dez 19, 2010 7:52 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

2 Re: Nebelwald am So Dez 19, 2010 3:42 pm

Gast

Gast
Layra ging mit Blue in den Wald, alles wahr neblig und BLue wahr unsicher und zögerte als erstes mitzugehen aber dann kahm sie nach.

So Blue hoffen wir das ich recht habe und diese komischen wesen die den Motelbesitzer tötenen auch hir sind.

Ich schaute mich um wo ich mich mit Blue fertecken konnte.
Dann fand ich ne alte Dachshöhle und geb Blue rein dann warf ich noch schnell so ne Kugel und warte bis sie Explodierte und das Dämonenblut am Boden wahr dan ging ich auch in den Bau.

Oke Blue sei nun gans ruig oke.

Sie wartete lange und es kahm nichts.
Nach 40 minuten ging ich raus und als ich aufstand knurte was hinter mir. Ich dachte es sei Blue doch als ich mich umdrete wahr das komische Tier da.

Es wahr ne komische mischung. Eher wie ein zu großer Wolf.
Jedoch lies ich mich dann nciht ablenken und grif langsahm nach hinten um meine Waffe zu holen. Langsahm kan das Tier herunter unf knute nur mit weit offenen Maul.

O man, ich hoffe es ist aleine hir, murmelte ich mir zu.

Ich fersuchte meine Waffe rauszuziehen doch sie hengte an meinen Gürtel. Dan Tier duckte sich und spang auf mich zu.
Ich grif einfach nach dem Messer hockelte mich zusammen und und hielt das Messer über mich. Das Tier landete genau mit dem Magen auf dem Messer und Jaulte noch kurtz dann wahr es still.

Ich schon mich von dem Tier weg und stand wieder auf.Zog das Messer aus dem Magen.

WoW, das wahr knap. Oke nun fehlt nur das Blut. Komm raus Blue es ist alles oke und ein anderes Tier ist nirgend in der nehe,..

Blue kahm herua und ich wollte das Tier beim Hald aufschneiden damit ich das Blut bekahm ich nahm das Messer und fphr damit zum Hasl.
Doch dann öfnete das Tier die aufen hob die Pfote und zog sie mir über den Arm.

Ich fluckte kurtz nahm das Messer in die anderen Hand und stoch es in den Hals des Tieres bis es gans tot wahr.
Mein T-Shirt und meine weste wahren am Arm unten Aufgerissen und es Blutete etwas.

Sie schintt den Hals auf und nahm ein kleines Gefähs und lerte es foll mit dem Blut und schloss es dann,.....

Komm Blue.

Ich ging schnell mit Blue aus dem Wald wirder zurück zum Hügel und dan hörte ich ein aufheulen.

War das Tier noch immer nicht tot oder wahr es was anderes?

Sie kummerte sich nciht darum und sah das Motel wieder als sie am Hügel oben wahr. Ihr arm brannte etwas.

Sing hinunter mit Blue zum Motel,...

*wecheslt wiede zum Motel*

3 Re: Nebelwald am Di Dez 21, 2010 6:04 pm

Gast

Gast
" wechsel von Einkaufsstraße "

Ich hielt auf einem Feldweg an und lies Blue raus...dann folgte ich ihr und wir gingen ein Stück durch den Wald..

Plötzlich wurde Blue total unruhig...sie fing an zu zittern und Jaulte..
Was ist mit dir?
Sie zog an mir...als wollte sie sagen ich sollte den Feldweg weiter runter gehen...
Warte hier..ich hol meine Waffen..

ich rannte zum Auto, holte ein Gewehr und zwei Pistolen...Weihwasser und Salz..
danach rannte ich zurück zu Blue..

So..lass uns gehen...
sie rannte vor den Weg entlang...ich folgte ihr..

" wechsel zu Alte Hütte "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten