Bewerbung für einen Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Dean Winchester am Mi Mai 07, 2014 9:20 am



Freut uns das du hergefunden hast :) Wenn du dich bei uns bewerben möchtest fülle doch bitte folgende Informationen aus und stelle sicher das du dir vorher die Gruppen angeschaut hast WinkUnsere Jäger Gruppen

Name des Charakters:
Welcher Gruppe gehört er an?
Playerfahrung:
Alter PB:
Storyline (falls Free Charakter)



Bereite dich dann schon Mal auf das Ausfüllen eines HTML Steckbriefes vor. Dieser wird bitte ausgefüllt und dann in die richtige Kategorie gepostet (je nachdem ob ihr einen männliches oder weiblichen Charakter habt)



Anmeldungen ohne Bewerbung, werden kommentarlos gelöscht!
Wir danken für euer Verständnis


Zuletzt von Dean Winchester am Mo Mai 12, 2014 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




You look into a mirror... and hate what you see
avatar
Dean Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Silver Collins am Mo Mai 12, 2014 5:48 am

Name des Charakters: Silver Collins
Welcher Gruppe gehört er an? Secret Group
Playerfahrung: ungf 1 jahr
Alter PB: 16
Storyline
Silver ist jungen Jahren von ihrer menschen mutter zu einer jägerin trainiert worden.Sie selbst wollte das am Anfang nicht,ihr Traum war es damals zu studieren,mit der zeit jedoch gewöhnt sie sich an ihr leben.Im alter von 14 hat sie dann die Engelshälfte in sich entdeckt, seitdem kratzte sie alles zusammen was man über engel nur herausfinden konnte.Ihr Onkel mütterlicherseits führte sie eines Tages dann in den näheren Wald,Er hatte ihren Vater gefunden jedoch als sie da ankamen fanden sie nur die Hülle. Sie nahm das Engelsschwert an sich,welches sie bis heute noch hat.
Die suche und jagt nach anderen wesen hat sie jedoch niemals aufgegeben.Als ständige hilfequelle hat sie immernoch ihren Onkel,welcher sich über die Jahre zu einem Vater entwickelt hat.Ihre Kräfte nutze sie bis jetzt auch nur bei der Jagd.Sie hat ihre Sinne hat sie bis zum äußersten geschärft,so dass sie blind oder taub ebenfalls jagen könnte.Sie glaubt jedoch nicht das ihr Vater tot ist.
Sie sucht neben der Jagd auf Dämonen etc nach weiteren informationen und vielleicht sogar gehilfen.
avatar
Silver Collins
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Dean Winchester am Mo Mai 12, 2014 7:17 am

Super das du hergefunden hast :) Nun bitten wir dich dir diese Vorlage zu nehmen:
Vorlage HTML Steckbrief

Fülle diesen Steckbrief bitte aus und poste ihn dann in die richtige Kategorie :)
Da dein Charakter weiblich ist müsste der fertige Steckbrief dann hier hin Wink Fertige Steckbriefe - Weibliche Charaktere




You look into a mirror... and hate what you see
avatar
Dean Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Mine-Lianne am So Mai 18, 2014 7:56 am

Name des Charakters: Lianne Underwood
Welcher Gruppe gehört er an? Ich würde sagen Dämon oder Winchester-Group
Playerfahrung: 5 Jahre
Alter PB:22 und ein paar zerquetschte Monate
Storyline (falls Free Charakter)
Also kurz und bündig.

Lianne ist ein Cambion. Weil bei ihr im Alter von 5 oder 6 Jahren noch nicht so die Kräfte da waren, gibt es überhaupt Jesse.
Sie ist bei ihrer Dämonenmummy aufgewachsen und weiss daher einiges über Himmel, Hölle und den Kreaturen. Jedoch hat sie ihre Dämonenmummy in die Hölle geschickt als Lucifer auf der Bildfläche erschien, da sie keine Lust hat für irgendwen das Schosshündchen zu spielen. Da ich nicht genau weiss wo ihr im Inplay steht gibt es die Möglichkeit auf der Flucht vor den Dämonen zu sein, die Winchester Suchen um sie zu unterstützen oder von ihnen Schutz zu wollen.

Kurz noch zum Charakter: Da sie ein Einzelkind war kann sie schlecht teilen, sie liebt ihren Dodge Challenger, kann wenn sie will total lieb und nett sein, ist aufopferungsvoll, ist draufgängerisch und selbstbewusst, sie ist ziemlich schlagfertig und zeigt ungern ihre Gefühle.

Und sie hat ein Faible für Glitzer, Girly Sachen und Engeln (auch wenn diese sie lieber tot sehen wollen)

Da ich die Vergebenen Avatare nicht gefunden habe... kleine Frage, ist Amanda Seyfried noch zu haben?

lg

Mine
avatar
Mine-Lianne
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Sam Winchester am Mo Mai 19, 2014 2:40 am

Sooo ich kann dir endlich Hallo sagen :D
Entschuldige bitte das warten, es war Sonntag und Faultag xD
Als aller erstes, schön das du hergefunden hast :)
In die Winchester Group kommen aber leider nur Seriencharaktern. Was aber nicht bedeutet das du die Winchesters und die anderen Charas nicht siehst. Im Gegenteil ^^ Auch in die Dämonengruppe nehmen wir nur wirklich böse Dämonen auf. Daher denke ich wird die Gruppe der Einzelgänger oder vielleicht eine andere die richtige sein :)
Deine Avatarperson ist noch frei Wink
Als erstes bitte ich dich, dir diese Vorlage anzusehen Steckbrief Vorlage und sei dann ausgefüllt, hier zu posten Steckbrief Weiblich
L.G Sam


fri(END) boyfri(END) girlfri(END) all have a End but Fam(ILY) = I Love you



The Devil-Asch
avatar
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Katie Cohan am So Jul 06, 2014 6:28 am

Name des Charakters: Katie Cohan
Welcher Gruppe gehört er an? Dämon
Playerfahrung: noch keine
Alter PB: 21
Storyline (falls Free Charakter)
Katie scheint auf den ersten Blick als eine zierliche junge Frau zu sein, doch dies täuscht sehr. Sie ist sehr gefährlich und bösartig, doch das war sie nicht immer gewesen, denn einem Mann gab sie ihr Herz und versuchte sich sogar für ihn zu ändern, doch als sie herausfand dass er sie nur benutzte um mehr über Himmel und Hölle zu erfahren, brach es ihr das Herz. Sie ermordete ihn auf brutalste Weise und verbannte so die restlichen Gefühle die sie noch aufbringen konnte für immer aus sich. Sie schwor sich, jeden Jäger zu verfolgen und zu erledigen; denn Cole (ihr Geliebter) wollte Rache an den übernatürlichen Wesen, da seine gesamte Familie ermordet wurde.

Ich hoffe, ich hab es richtig gemacht :-D hab noch nicht wirklich Erfahrung mit sowas :-)
avatar
Katie Cohan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Dean Winchester am So Jul 06, 2014 9:36 am

Hallo lieber Gast :D Tut mir Leid das du solange warten musstest. Hier ist grad starkes Gewitter und iwie hat mein Internet gespackt xD

Deine Story klingt super :D Dann bitte ich dich doch diesen HTML Steckbrief auszufüllen und dann kanns auch los gehen :D

Hier ist die Vorlage: http://supernatural-rpg.quickbb.net/t1672-steckbrief-vorlage

Und wenn du fertig damit bist dann poste ihn hier bitte rein :D
http://supernatural-rpg.quickbb.net/f174-weibliche-charaktere

GLG
Dean Winchester




You look into a mirror... and hate what you see
avatar
Dean Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Chris Smith am Di Jul 08, 2014 6:42 am

Name des Charakters: Chris Smith
Welcher Gruppe gehört er an? All Arround Hunter
Playerfahrung: 3 Monate
Alter PB: 28
Storyline (falls Free Charakter)

Ich würde die Storyline gerne an amys anpassen, kann die allerdings nicht sehen. Deswegen nur ein Paar Stichpunkte

- War bei den Special Forces
- Erste begegnung mit einem Vampir im Einsatz im Irak
- Seitdem hat er sich für die Jagdvorbereitet
avatar
Chris Smith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Joanna Harvelle am Di Jul 08, 2014 7:44 am

Hallo Chris.

Ich versuche gerade mal einen der Winchesters für dich zu erwischen, weiß aber das zumindest der eine heute Abend unterwegs ist. Wink

Ich für meinen Teil würde ich ja sofort in die Anmeldung schicken, zum Steckbrief schreiben. Aber ich muss dich bitten noch das okay von einem der Admins abzuwarten.

Ich sag aber einfach schon mal Hallo ^^

Nachtrag: Da isser ja schon on *zu Sam wink*
avatar
Joanna Harvelle
Mitglied Stufe 4
Mitglied Stufe 4

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Sam Winchester am Di Jul 08, 2014 7:49 am

Hey ho :D
Das du keine Einsicht hast, ist richtig denn die Steckbriefe sollen ja die Gäste nicht sehen. Nicht das jemand unsere Storys moppst :)
Erst Mal schön das du hergefunden hast :D
Und ich würde dich wie Jo schon ansprach, bitten nun deinen Steckbrief zu erstellen.
Hier ist die Vorlage: http://supernatural-rpg.quickbb.net/t1672-steckbrief-vorlage

Und wenn du fertig damit bist geht es darein mit diesem :D
http://supernatural-rpg.quickbb.net/f175-mannliche-charaktere

L.G und wir drücken feste die Daumen <3


fri(END) boyfri(END) girlfri(END) all have a End but Fam(ILY) = I Love you



The Devil-Asch
avatar
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Gast am Fr Jul 18, 2014 9:16 pm

Name des Charakters: Eleonora *Nora* Cahill
Welcher Gruppe gehört er an? All-Around Hunter
Playerfahrung: Ohhh, schon ganz, ganz viel ^^° Ein paar Jahre sind es schon sicherlich Wink
Alter PB: 23 Jahre
Storyline (falls Free Charakter)
The Road so far ...
Die Cahills sind eine der ältesten Jägerfamilien der USA, so ist es kaum verwunderlich, dass Nora bereits von Kindesbeinen an darauf traininert wurde Dämonen, Geistern und im Schatten lauernden Monsterm den Garaus zu machen.
Bereits im zarten Alter von neun tötet sie ihren ersten Dämon.
Mit neunzehn Jahren beginnt sie, mit ihrem jüngeren Bruder Benjamin durchs Land zu reisen um dem Familiengeschäft nachzugehen.
Jahre später geraten die Geschwister in die Fänge eines Dämons, der vor Jahrhunderten von einem Vorfahren der Cahills exorziert wurde und der nun nach Rache sinnt. Nora provoziert den Dämon so sehr, dass er sich eine ganz besonders grausame Art der Bestrafung für die junge Jägerin ersinnt: Durch einen schmutzigen Trick verschafft er sich Zutritt zum Körper Benjamins und flieht in dessen menschlicher Hülle.

Gemeinsam mit Richard, dem ältesten Sohn der Cahills, gelingt es Nora erst ein halbes Jahr später, Benjamin und den Dämon aufzuspüren. Leider gerät die geplante Rettungsmission vollkommen aus dem Ruder und Benjamin wird im Verlauf des Kampfes ausgerechnet durch Nora tötlich verwundet.

Nun sannt die junge Frau nur noch nach einer Sache: Rache für ihren jüngeren Bruder.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Gast am Mo Jul 21, 2014 7:11 am

Name des Charakters: Astara
Welcher Gruppe gehört er an? Engel
Playerfahrung: stolze 6 Jahre :D
Alter PB: Fast 22
Storyline (falls Free Charakter)

Sieht man den Rotschopf hinter der Theke stehen, hört man die selbstbewusste Stimme, die dennoch freundlich und aufmerksam klingt würde man hinter der Fassade niemals einen Engel vermuten.
Denn genau das ist Astara, ein Engel der seit dem Anfang ihrer Existenz sich den Träumen und Wünschen der Menschen widmet. Sie erfüllt sie nicht immer, aber sie hört zu, befasst sich mit den seltsamen Kreaturen und ist bis heute ganz fasziniert von ihnen. Dennoch werden ihre Kräfte oft mit großer Macht verwechselt, da sie in jeden Kopf hineinsehen und sofort die tiefsten und geheimsten Wünsche sehen kann.
Astara gehört nicht zu den Soldaten des Himmels, sondern hält sich aus Streitigkeiten und Kriegen heraus um Neutralität zu wahren. Dies stieß in der Vergangenheit nicht immer auf Unverständnis bei ihren Brüdern und Schwestern und auch Dämonen haben einige ihrer Hüllen verschlissen. Natürlich erleichtert die Tatsache, dass sie immer gerne ihre Meinung abgibt das ganze nicht gerade. Jahrtausende lang ist sie in verschiedenen Formen aufgetreten, bis sie 1756 ihre „wahre“ Hülle in einer englischen Kellnerin fand. Hülle und Tätigkeit dieser hat sie bis heute beibehalten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Dean Winchester am Mo Jul 21, 2014 9:21 am

Hallo liebe Bewerberin :D

Deine Story klingt super und Engel können wir auf jeden Fall gebrauchen *freu*

Wir bitten dich hier deinen Steckbrief auszufüllen und uns zu posten :)
Hier die Vorlage: http://supernatural-rpg.quickbb.net/t1672-steckbrief-vorlage

Wenn du fertig bist den fertigen Steckbrief bitte als Gast hier posten: http://supernatural-rpg.quickbb.net/f174-weibliche-charaktere

Wir freuen uns riesig drauf :D

GLG
Dean




You look into a mirror... and hate what you see
avatar
Dean Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Talina grey am So März 22, 2015 2:14 am

Name des Charakters:
Talina Grey
Welcher Gruppe gehört er an?
Ich gehöre dem Jägertrupp an, also bin ich ein Mensch, mit einen Geheimnis was selbst mir unbekannt ist
Playerfahrung:
die ist Vorhanden, jedoch etwas eingerostet
Alter PB: 22
Storyline (falls Free Charakter)

„Ich bin Talina und ich bin 30 Jahre alt, ich bin eine Blonde, 1,75 große schlanke Frau, die zu Anfangs etwas schüchtern ist, in sich gekehrt aber ich verstehe ich es auch zu Spaßen und zu Lachen wenn ich erst mal auftaue, dann kann man mit mir Pferde stehlen. Mein Soziales Umfeld ist bei null, nicht weil ich es will, aber bei meinen Job ist es sicher, da ich eine Jägerin bin, doch ins Geheim wünsche ich dies irgendwann zu ändern, doch erst mal zu einer Traurigen Geschichte einer Jägerin, die alles andere als Rosarot ist.

Ich habe meine leiblichen Eltern nie kennen gelernt und bin in ein Waisenhaus in Lawrence Kansas bis zu mein vierten Lebensjahr auf gewachsen und dann wurde ich in eine Pflegefamilie nach der anderen herum gereicht, soweit ich glaubte meinen Platz Gefunden zu haben und jemanden ins Herz geschlossen habe hat man mich wieder aufgeben aus unerfindlichen gründen, in der einen oder anderen wurde ich geschlagen und Missbraucht, jedoch werde ich darüber nicht reden niemals, also weiter bis zu meiner 4. Familie ich war bereits 12 Jahre alt ich wurde von einer Lieben Familie aufgenommen, die wohl auch einen gewissen John Winchester kannte.... ich wurde geliebt und umsorgt und sie gaben mich nicht auf, sie hüten ein Geheimnis... in dem ich vier Jahre später eingeweiht wurde, sie wären Dämonenjäger und brachten mir alles bei was ich wissen musste, jedoch wollte ich lieber ein normales Leben, Kinderärztin werden und hatte nicht viel für die Jagd über meine Pflege Mutter und Mein Vater jedoch sagten es wäre nicht möglich und ich hörte sie oft über mich redeten >> ein so besonderes Kind mit solchen Gaben wird sowie so nie normal Leben<< sprach Vater, jedoch konnte ich mir kein Reim draus machen und mir wurde nichts gesagt so bohrte ich nicht weiter und an meinen geburstag 18. Geburtstag änderte sich alles... es war schrecklich wir waren wiedermal in Lawrence da sie wohl einen befreundeten Jäger suchten, jetzt wo ich reif und alt genug bin das man wieder Mobil herumfahren kann und im Sunrise Motel eincheckten noch am selben Abend kamen Dämonen, es war ein harter Blutiger Kampf ich ging nach 20 Minuten K.O und als ich aufwachte, mir wird heute noch ganz blass wenn ich daran denke Mum war Tod und Dad mit ein blutigen Messer über sie gebeugt und drehte sich um zu mir...er hatte schwarze Augen war ein Dämon und lachte, worauf ich in meiner Wut und meinem aufkeimenden Schmerz auf dem Dämon schoss bevor die Kugeln ihn erreichten verschwand er als Rauchschwade aus meinem Dad so das ich statt den Dämon ihn erschoss... so begann meine Jagd die anscheinend niemals enden wird..“
________________________________________________________

Ich hoffe ich bin hier ausführlich genug habe mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mühe geben
avatar
Talina grey

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen Charakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten