Regeln Inplay Struktur und Ordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln Inplay Struktur und Ordnung

Beitrag von Sam Winchester am Mi Mai 07, 2014 6:32 am

1. Das Wetter
2. Postingzeitraum
3. Blackliste

1. Das Wetter
Das Wetter geben die Admins an sowie die Jahreszeit in der gepostet wird. Ein Wechsel dessen, wird meistens Angekündigt. Sollte dies nicht der Fall sein, so haben die Admins vorher anhand euerer Postings entschieden.

2. Postingzeitraum Keiner mag Scheinleichen also wir auch nicht Wink Somit wurde festgesetzt steht jemand im Ingame fest, da der Postingpartner nicht tippt, kann man sich nach 7 Tagen wegposten! Und sollte dies dann auch tun denn erfolgt keine Abwesenheitsmeldung und ihr steht still aber tut nichts dagegen werdet ihr auch betroffen sein und als nicht aktiv bewertet. Charas die im Allgemeinen Zeitraum von 2 Wochen nicht mindestens einmal Posten, werden sofort auf die Blacklist gesetzt.

3. Blackliste Diese erscheint einmal im Monat. Wenn sie eher gepostet wird, so wird dies begründet sein. User die sich auf dieser Liste wiederfinden, haben einen Zeitraum von 5 Tagen um sich zu melden oder wieder ins Play zu finden. Online kommen und gut aussehen oder nur Spammen aber nicht Posten, zählt nicht als aktiv.


fri(END) boyfri(END) girlfri(END) all have a End but Fam(ILY) = I Love you

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

The Devil-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten