Weil ich es kann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weil ich es kann!

Beitrag von Gast am Fr Jan 03, 2014 11:14 am


Am besten setze ich beim letzten Fall an. Denn alles andere würde Jahre dauern....
Ich habe einen Wendigo gejagt. Also naja eigentlich Daryl.
Ich weiß auch nicht genau wer dieser Kerl ist aber der Wendigo ist nicht mehr und der Wald mit seiner Umgebung gerettet.
Daryl gibt sich als bester Jäger aus und ehrlich? Ich glaub ihm das sicher nicht!

Leider war der Alkohol nicht wenig und die Nacht ziemlich lang. Was passiert ist kann sich wohl jeder leider denken.

Es vergingen keine 24 Stunden und ich traf wieder auf diesen Kerl. Ja ich mag ihn nicht denn gerade klaut er mir wieder meinen Fall.

Zombies? OMG DAS WIRD GEIL!!!

Es gibt leider von mir noch nicht viel zu berichten aber ich werde sicher noch eine Menge erleben :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten