BBCs Sherlock- Ein RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BBCs Sherlock- Ein RPG

Beitrag von Sherlock am Mi Nov 06, 2013 1:54 am

BBCs


London, 21.Jahrhundert
Er ist ein einmaliges Genie, ein unausstehlicher Kotzbrocken und der wohl berühmteste Detektiv dieser Zeit.
Mit seinem Begleiter zieht er von Fall zu Fall, wobei er jeden von ihnen löst.
Aber jeder, der so bekannt ist, hat Feinde. Schon bald hat sich nicht nur Jim Moriarty geschworen, die Welt von diesem Mann zu befreien, um zu beweisen, dass auch er nur ein Mensch ist.
Die Rede ist von Sherlock Holmes.
Trete ruhig ein, London erwartet dich. Egal ob du auf der Seite des Verbrechens stehst, oder auf der des Gesetzes, ob du nun ein einfacher Klient oder bekannter Politiker bist. Hast du dir zum Ziel gesetzt hast, Holmes machen zu lassen und möglichst nicht die Nerven zu verlieren? Oder ist es sogar dein Ziel, ihn aus dem Weg zu räumen -ob nun mit oder ohne Moriarty?
Wir sehen uns!

-Forum-Index
-Regeln und Story-Line
-Gästebereich



Worum gehts?:

Nachdem der BBC sich reichlich Zeit mit der dritten Staffel nimmt (Was natürlich in Ordnung ist, die Erwartungen bei uns stecken recht weit oben.) machen wir uns einfach ein paar neue Fälle. Dazu wirst aber du benötigt! Wir spielen im gegenwärtigen London mit all den Figuren aus der Serie 'Sherlock'.
________________________

BBC Sherlock-Themen-Forum
Empfehlung: +12
Einstieg jederzeit möglich


Es werden noch viele Charas gesucht, wie:
John H. Watson, Jim Moriarty, Irene Adler, Molly Hooper, Mrs Hudson, Insp. Lestrade, viele mehr und deine selbst ausgedachter Chara!
avatar
Sherlock
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten