Live together, die alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Live together, die alone

Beitrag von Yorke am Mi Mai 22, 2013 6:31 am


Hast du von dieser Insel gehört, welche die Menschheit vor einer bösartigen, zerstörerischen Macht beschützt? Ein Ort an dem Wunder geschehen und Gestrandete geheilt werden? Ein Ort, der auf keiner Karte eingezeichnet ist und niemanden so einfach gehen lässt? Ein Ort, der auch Monster beherbergt und Bewohner, welche die Insel mit allen Mitteln beschützen und geheim halten wollen? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!

Du kannst deine Charaktere aus aller Welt kommen lassen. Sie können Inselbewohner sein oder Gestrandete und demnach beispielsweise Überlebende eines Flugzeugabsturzes. Sie können auch trauernde Hinterbliebene sein, die sich auf Rettungsmissionen begeben, oder Eindringlinge, welche die Insel und ihre wundervollbringende Macht an sich reißen wollen. Du kannst sie außerdem ehemalige Mitglieder einer Forscherorganisation sein lassen, die während ihrer Forschungen auf der Insel von den Inselbewohnern vor Jahren mit Giftgas angegriffen und getötet worden sind, dem Angriff jedoch entkommen konnten, und nun sich entweder auf der Insel verstecken oder einen Weg zurück zu ihr suchen.

Außerdem kannst du in drei Welten spielen: in der Gegenwart, der Vergangenheit und dem Leben nach dem Tod.

Neugierig aber, womöglich, vollends verwirrt? Kein Problem! Schau einfach in unserem Forum vorbei und erkundige dich in unseren hilfreichen Informationsthreads – wir lassen niemanden im Dunkeln!


Quickfacts
  • Wir orientieren uns an der Serie LOST, aber auch Nicht-Serienkenner sind uns mehr als willkommen.
  • Erwünscht sind frei erfundene Charaktere und Seriencharaktere. Sowohl Überlebende, als auch Hinterbliebene, Eindringlinge, Inselbewohner und ehemalige Mitglieder der Dharma Initiative können gespiel werden.
  • Für Serienkenner: Wir beginnen das Spiel in dem Monat des Flugzeugabsturzes.
  • Wir spielen in drei Spielwelten: In der Gegenwart, der Vergangenheit und dem Leben nach dem Tod.
  • Wir sind ein FSK 16 Board.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


avatar
Yorke
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten