Die Welt ist mein Spielplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Welt ist mein Spielplatz

Beitrag von Asch Notos am Fr Jan 25, 2013 5:28 am

Now

Nachdem ich mich entschloss in die USA zu reisen. Denn ich suchte mehr Aktion. Kehrte ich trotz-dessen für kurze Zeit in die Hölle zurück. Ich wollte Spaß haben, Abwechslung suchen. UND JA MEINE GÜTE. Ich fühle mich einsam....
In der Hölle fand ich schnell meine Seelenopfer die ich folterte. Doch ich lernte dort auch Ruby kennen. Eine sehr dickköpfige Frau. Die warum auch immer nicht aus der Hölle durfte. Naja unser Boss halt. Auch seine Wege sind unergründlich. Nicht nur die von dem Herren mit dem riesen Armeisenhaufen. Namens Menschen.
Nach einer kleinen Plauderunde, endlich mal mit einen Dämon der mich Halbwegs Verstand verließ ich die Hölle wieder. Ja richtig ich bin einer der wenigen Freigeister. (siehe Geschichte)


Meine Wege sind halt auch unergründlich...


In L.A ging ich ins Prings. Denn ja ich wollte mal was Essen. Sollte ja mal vorkommen. Doch schnell fand ich da mein Opfer Eve. Eine Angstellte. Die ich manipulieren und stürzen will.
Aber auch Alex lernte ich dort kennen. Eine ja und das muss ich als Dämon sagen sympatische Frau. Die nicht aufs Maul gefallen ist.
Nur sie hat etwas an sich was ich nicht deuten kann. Oder eher etwas was sie versteckt. Aber was vertrautes. Auch ein Dämon? Aber das erkennen wir normalerweiße untereinander. Vielleicht wissen wir es ja auch bloß wollen davon nichts sagen und hören. Seltsam naja...

Dennoch jage ich erstmal nun mein Opfer Eve und werde sie umbringen...Nur...ja ich stocke und werde immer nachdenklicher. Nur warum? Etwas stimmt mit mir Momentan so gar nicht und das gefällt mir nicht!!!
avatar
Asch Notos
Mitglied Stufe 3
Mitglied Stufe 3

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt ist mein Spielplatz

Beitrag von Asch Notos am Fr Jan 03, 2014 11:38 am


Ich könnte euch die Welt zeigen aber sie zu nehmen macht mir dann doch mehr Spaß!
Leider wurde aus meinen Opfer keins aber ich traf erneut auf Alex und meinen alten Hund der nun auch auf meiner Seite lebt.
Dadurch das ich Alex schützte, jagen mich nun leider meine Brüder und Schwestern und ich kann wohl das Foltern in der Hölle für immer vergessen. Es seie ich liege dort selber... Aber nein danke!
Jetzt muss ich wohl in dieser Welt bleiben und alles dafür tun, um nicht geholt zu werden.
Mein Plan nun? Mich mit Alex irgendwie verbünden und noch mehr Macht bekommen.
Keiner soll mich aufhalten können denn mein Ziel ist noch immer die Zerstörung.
Lilith und die anderen Pläne gehen mir nun gekonnt am Arsch vorbei und eigentlich auch schon vorher.
Ich schaffe mir meine eigene Welt und meinen Spaß.
Leider treffe ich Momentan viele bekannte Gesichter die aber auch verdammt schnell wieder verschwinden.
Egal mein Leben ist unendlich trotzdem halte ich mich nicht lange mit sowas auf.
Also ich bin noch immer in L.A aber nun wieder mit einem Plan! Welcher das ist, erfahrt ihr bald auch hier.
avatar
Asch Notos
Mitglied Stufe 3
Mitglied Stufe 3

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten