Storyline von Sally Melrose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Storyline von Sally Melrose

Beitrag von Sally Melrose am Di Nov 13, 2012 3:51 am

Sallys Eltern wurden entführt und das von sogenannten "Engeln". Himmlisch konnten sie jedenfalls nicht sein, sonst hätten sie sowas nicht getan. Auf ihrer Suche nach einem Weg Engel zu erreichen, jagt sie alles, was sie für böse oder schlecht empfindet. Das Mädchen, dass verantwortlich für die Ermöglichung der Entführung ihrer Eltern war, sagte ihr, dass es Jäger gibt, die wissen, wie man Engel kontaktiert. Namen konnte sie nicht nennen, wesshalb Sally sich selbst auf die Suche macht. Sie nimmt "Jäger-Jobs" an, um andere zu treffen und sie um Hilfe zu bitten.


Momentan treiben sich ein paar Wendigos im St. Clair Park in Greensburg rum. Sally hat sich auf den Weg gemacht um diese zu erledigen. Ihr wurde gesagt, dass bereits Jäger auf dem Weg sind. Diese will sie abfangen, mit ihnen die Wendigos jagen und möglicher Weise einen Tipp bekommen, wie sie an einen Engel kommen kann, oder an jemanden, der weiß, wie man diese kontaktiert.



(Beitrag wurde bereits geschrieben. Einklinken kann sich, wer gerade Lust dazu hat, da ich leider noch keinen Posting-Partner habe kann ich die Geschichte so nicht zuende führen. Bin relativ flink im schreiben und werde auch zügig antworten, wenn gewünscht. Wer mehr Info´s haben will, kann sich per PM melden.)
avatar
Sally Melrose
Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storyline von Sally Melrose

Beitrag von Sally Melrose am Mo Mai 13, 2013 8:20 am

Sally Melrose hat einen nun einen Partner: Akrym Colt.
Er ist aber nicht nur ihr Jagdtpartner, sondern auch , mehr oder weniger, ihr Freund. Es ist ein Auf und Ab mit ihnen, bis es dazu kommt, dass Sallys Schicksal sie einholt: Ein altes Artefakt, welches das Tor zum Himmel öffnen kann, kann nur von ihr gefunden und zerstört werden. Sie werden von Engeln und Dämonen gejagt, bis sie und Akrym sich auf die Seite der Engel schlagen, denn wenn die Dämonen das Artefakt bekommen, würde die Apokalypse losbrechen. Das will doch keiner.
Ihre beste Freundin Andy wurde durch diesen Konflikt umgebracht. Damit es keine weiteren Toten geben würde, entschied sich Sally für die Seite der Engel. Sie offenbarten ihr, dass sie Sallys Eltern gefangen halten und sie frei kommen würden, wenn sie ihnen hilft.
Nun sind Akrym und Sally auf dem Weg zum Artefakt. Doch sie kamen von ihrem Weg ab. Akrym hatte einen dringenden Ruf nach New York zu reisen und Sally begleitete ihn.
Akrym und Sally sind in dort auseinander gegangen und seit dem haben sie sich nicht mehr getroffen. Sally hat sich einem alten Bekannten anvertraut, der sie direkt auf andere Gedanken bringen wollte. Dieses erwies sich als großen Fehler für ihn, da er jetzt auf ihren neuen Welpen aufpassen muss: Casper, ein kleiner Labrador, der noch keinerlei Training hat in dem, was auf ihn zukommen würde.
Sally konnte ihn nicht gebrauchen und ließ ihn zurück, wärend sie sich auf weitere Missionen begab.
Nach einer gescheiterten Rettungsaktion sah sie ein, dass sie es nicht länger aufschieben konnte: Sie musste sich ihrer Aufgabe stellen und bewältigen. Doch wie, wenn sie ganz alleine ist?
avatar
Sally Melrose
Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storyline von Sally Melrose

Beitrag von Sally Melrose am Di Mai 06, 2014 6:19 am

Nun hat sie es tatsächlich wieder geschafft: Sally hat ein neues Flausche-Vieh an ihrer Seite und verlässt New York. Sie hatte eine Abschiedsrunde gestartet um sich dem Artefakt zu nähern, doch leider kam ihr neues Teammitglied in den Weg: Streunder (oder eher Jackson Youl), der sie nun ihren langen Weg begleitet. Ihr Bekannter Tom hat ihr nun einen neuen Auftrag, ihren vermutlich letzten, zugeschoben: Ein Vampir treibt sich in Boston rum und ehe sie sich ihrem Schicksal zuwendet, wird sie eine Stadt vor ihrem Verhängnis retten... Oder nicht?
avatar
Sally Melrose
Mitglied Stufe 7
Mitglied Stufe 7

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storyline von Sally Melrose

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten